EXC weg, Neustart mit SX-F, Ratschläge erwünscht!

  • Hi !


    Ich würd am einfachsten nur die lichtmaske u hecklicht montiern ( dann siehts aus wie a EXC ), und gar nicht anschliessen , oder fährst du auch in der nacht ? :crazy:

  • Naja ich möchte wenigstens im Ernstfalle, z.b bei einbrechender Dunkelheit gewappnet sein.Würde das Licht dann eh separat über nen Schalter steuern.


    Im Falle dessen ich würde mir jetzt eine EXC lichtmaschine einbauen wollen, würde die so ohne weiteres passen oder was müsste man noch beachten,bzw tauschen oder anpassen?



    dankeschön^^

  • Wenn du die der EXC nimmst schätz ich das du noch das Schwungrad brauchen wirst. Schließ doch einfach an die Batterie über nen Schalter das licht an. Muss man die Batterie so auch mal laden oder lädt die über die Lima? Wenn sie über die Lima geladen wird dann passts eh.

  • ich denke so werd ichs machen.


    Ich werde definitif ne Maske von der EXC nehmen.


    Nun zu einer weiteren frage,gibt es da stromsparende LED birnen oder ähnliches,das Rücklicht dürfte ohnehin serienmäßig LED sein oder?