RR Ölthermometer

• Hallo Leute mal ne Frage zum RR Ölthermometer es gibt eine alte und neue Version. Für den normalen LC4 Motor und Highflow. Quelle ist der KTM Sommer Katalog.
    Woran erkennt man die Unterschiede oder wie lang muss für den Highflow Moter der Geber (Stange) sein.
    Günni

SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

• Ich habe ja ein verbaut. Ich messe dir nachher mal die Länge.
    Der Mann bei Louis hat gesagt bei den alten Motoren ist es so Lang wie der Ölmeßstab. Bei den High Flow Motoren mit Schauglas ist der Stab so lang das er immer im Öl ist. Ich weiß jetzt nicht ob der Längennterschied so gewaltig ist?

Gruß Sven

• Also das RR-Ölthermometer muss genau so lang sein, wie der Original-Messstab. Das Teil muss schon ins Öl eintauchen um genau messen zu können und das ist bei dem Ebay-Teil sicher nicht der Fall.

• Ich glaub bei den RR´s für die Highflow-Teile is der Durchmesser vom Stab anders, weil mit den anderen hat da irgendwas vom Murl dran gestreift.

Macht euch nichts draus - jeder wird einmal geDuked

• Ok mit High Flow Motor kann das sein aber das ebay Teil war ja laut Verkäufer in einer Duke Bj. 2000 und das funktioniert dort mit Sicherheit nicht richtig. Bei den "älteren" Modellen ohne High Flow Kopf muss das Ölthermometer auf jeden Fall so lang sein wie der Originalmessstab.