Wo liegen eigentlich die Unterschiede?

  • Hi zusammen,


    mein nächstes Moped soll eine Adventure sein.


    Jetzt habe ich folgende Angebote:


    Bj 2010 neu aus Lagerbestand
    Bj 2011 dto
    und das aktuelle neue Modell


    Natürlich sind da auch schon gewisse Preisunterschiede.
    Aber wo liegen die Unterschiede in der Technik. Nach Aussage vom Händler sind die technisch alle gleich


    Könnt Ihr mir sagen, ob das stimmt bzw. wo die Unterschiede liegen.


    cu Fiete

  • Fiete:


    in der farbe :lautlach: :lautlach:
    nein im ernst 10 -12 warten mit keinen bekannten unterschieden auf.
    kannst dich also direkt auf den preis bzw. dein budget konzentrieren.



    viels spass dann mit deiner neuen :peace: :peace:


    ciao

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • nö, nö, nö :grins: ...die 2012 hat 116 PS, was gleich auch das doppelte an Versicherung kostet und Sturzbügel sind auch schon dabei, mehr fällt mir spontan nicht ein :denk: ...ich habe mir noch die 2011 geholt, mir langen 106 PS :Daumen hoch:

    :Kürbis: Gruß Stefan

  • nö, nö, nö :grins: ...die 2012 hat 116 PS, was gleich auch das doppelte an Versicherung kostet und Sturzbügel sind auch schon dabei, mehr fällt mir spontan nicht ein :denk: ...ich habe mir noch die 2011 geholt, mir langen 106 PS :Daumen hoch:

    :staun: :staun: das hab ich leider übersehen :kapituliere: :kapituliere: ; ja stimmt die n's haben laut brief 106, aaaaaaaaaber..............man kann .........



    ciao

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Danke für die Infos!
    Dann werde ich mich mal auf Optik und Preis konzentrieren und vielleicht :sabber: kann ich dann auch KTM fahren,
    bzw. zumind. besitzen


    cu Fiete