Leistungsdiagramm Duke 2 /99

  • Freut mich echt für dich, so eine von Gott gesegnete 2er Duke hat nicht ein jeder. Unsereins ist von 51 PS am Rad ausgegangen. Obwohl die Vermutung naheliegend ist, dass dein Prüfstand etwas die Werte verschönert hat. Um wirklich vergleichen zu können, muß auf ein und denselben Prüfstand unter gleich Umgebungsbedingungen gemessen werden.




    Nachdem auf dem gleichen Prüfstand auch mehrere Superdukes gebremst wurden, von denen auch eine mindestens mit Powerkommander und Akras Titan usw. und allem tod und Teufel ausgerüstet waren, aber meines Wissens keine über 122 PS (am Hinterrad) gekommen ist,
    bin ich mit der bei mir gemessenen Leistung sehr zufrieden.


    Achja die Duke II ist Bj. 2005.! :Daumen hoch:


    Das Ding geht wie Hölle....hat aber leider Heute einen Schaden an der Kipphebelrolle der Einlassventile....naja dafür war es der 1. Schaden innerhalb von 40 000 km. :ja::grins:


    Da möchte ich mich nicht beschweren... :nein:

  • Nachdem auf dem gleichen Prüfstand auch mehrere Superdukes gebremst wurden, von denen auch eine mindestens mit Powerkommander und Akras Titan usw. und allem tod und Teufel ausgerüstet waren, aber meines Wissens keine über 122 PS (am Hinterrad) gekommen ist,
    bin ich mit der bei mir gemessenen Leistung sehr zufrieden.


    wie gesagt, Vergleichsmessungen nur am selben Prüfstand.


    Gerne kannst deine Duke kostenlos bei uns am Prüfstand stellen, mußt nur nach Wien kommen.