2011er SD-R noch lieferbar ?

  • Hallo.


    Musste mit Entsetzen feststellen, dass die echte SD-R ab diesem Jahr nicht mehr gebaut wird :staun: !


    Jetzt wollte ich aber erst im Herbst bzw. Ende des Jahres mir eine SD-R zulegen und bin nun am überlegen, ob ich denn überhaupt noch so lange warten kann/soll bzw. ob die SD-R in einem 1/2-3/4 Jahr noch lieferbar sein wird ?


    Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich mir noch eine der letzten neuen SD-R sicherstellen kann (außer natürlich jetzt zu kaufen).


    Gruß Chris

    eigentlich bin ich ja ganz anders, ich komme nur so selten dazu... :grins:

  • Das wär ja n toller Trick: Ein Fahrzeug sichern, aber erst im Herbst kaufen ... :zwinker:


    Wenn du jetzt noch eine neue herumstehen siehst würde ich zuschlagen an deiner Stelle, wenn es wirklich das "alte" Modell sein soll...


    Oder du wartest gleich noch bis nächste Saison, dann wirds halt die ganz neue.

  • Was muss ich denn für eine gute gebrauchte (1-2 Jahre alt, max. 10tkm.) SD-R rechnen ?


    Ich hab auch hier schon gelesen, dass sich der Eine oder Andere aus dem Ausland (Spanien) eine hat kommen lassen ? Wie funktioniert das denn ?

    eigentlich bin ich ja ganz anders, ich komme nur so selten dazu... :grins:

  • ktm-h.de


    da stehen noch welche

    ich fühl mich wohl, ich fühl mich edel, wenn ich mit der ktm durchs weserbergland wedel