Problem mit Kilometeranzeige und Kraftstoffschlauchverlegung

  • Hi servus :winke:


    Hab folgende Probleme! Mit meiner Duke 690 R Bj 2011, KM warn ca. 4700
    Hab mir das Kastl und ne Digitale Öltemp.anzeige gegönnt :grins: und heute fertig eingebaut.
    Jetz weiß ich nur nicht mehr wie die Kraftstoffschläuche verlegt waren?? hab nämlich vor nem Monat angefangen und nicht mehr weitergemacht bis Heute. Wär cool wenn einer ein paar bilder posten könnte :rolleyes:
    Und zum Andern Problem: Als ich den :Kürbis: dann gestartet hab (läuft einwandfrei), hab ich nach na weile gemert das die Kilometeranzeige auf 0 steht!? wie kann das passiern? Hab mich genau an die Einbauanleitung gehalten.
    Sind die km noch irgendwo im Steuergerät abgelegt? So das mein Händler die wieder "draufspielen" kann? Hat das von euch schon jemand gehabt? Und was sag ich da am besten zum Händler?


    Bitte um Hilfe
    mfg MB :knie nieder:

  • Ich denke, dass die Tageskilometer auf NULL stehen, aber nicht die Gesamtkilometer
    Drück mal die entsprechende Taste an der linken Seite

  • Hi,


    hab auch gedacht dem war aber nicht so -.- Ist wirklich die Gesamtlaufleistung.


    mfg

  • Davon hab ich noch nie gehört, dass der Tacho die Kilometerleistung verliert
    da hast ihn wahrscheinlich irgendwo kurzgeschlossen, musst ihn zum Händler bringen
    die können die tatsächlichen Kilometer wieder draufspielen (lassen) wenn Du das wirklich willst