• Grüße Leute, wer von euch Garanten hat denn seine Kante Grade bei micron in Nürnberg zur abstimmung? Und wo hast du denn die evo6 Anlage her?
    Apropos weiß jemand was aus der Anlage geworden is, die in der bucht eingestellt war? Hat die jemand hier ausm Forum ersteigert?

  • also meine is es nicht und ausserdem is der armand nich in nürnberg sondern fürth nix für ungut aber werde mal morgen mal bei ihm vorbeischauen :peace:


    noch was die EVO 6 kannste nich mal auf deutschen rennstrecken nutzen da sie dich damit nich drauflassen und auf der strasse kannste eh vergessen
    die legen die auf einer entfernung von 2km deine kiste still :polizei:


    mfg speed_freak

  • Ja stimmt Fürth, aber das is ja fast dasselbe, also die beiden Orte, so nah wie die beieinander sind....
    Ja in Deutschland kannst du nur bei den twin dass oder Twens only, aber zum Glück gibt's ja noch das Ausland... Und zu den Freunden in grün, die haben letztes Jahr nicht mal meine Evo 4 Anlage gesehen, kein Scheiß.... Bei uns kann man das riskieren, sag ihm nen schönen Gruß, er soll sich Mühe mit meiner Kante geben, aber das macht er Denk ich auch so...

  • Ich hab die Evo 6 ebenfalls gesehen!!!! Da ist nicht viel Dämpfer dran....... :alter schwede:


    Meine gute war am 26.03. bei Micron zur selektiven Zylinderabstimmung,tja was soll ich sagen....... :der Hammer:
    Die Leistung war von Haus aus sehr gut (die schlechte Nachricht) die gute Nachricht, wir konnten doch noch ein paar PS, Nm und vor allem spurbare und wesentlich bessere Leistungentfaltung finden.


    Vielen Dank an Armand und sein Team. :sensationell:

    :wheelie:Love to Ride orange