Winterschlafprobleme

  • Tach,


    wollte meine Duke R gestern aus dem Winterschlaf erwecken und hatte sie ja vor 14 Tagen das letzte mal 15 Minuten lang in der Garage laufen lassen. Also ging ich gestern auch davon aus dass sie ohne Murren und Maulen anspringt. Denkste!?
    Zuerst zwei dreimal gehustet das Ding und auch durchgedreht aber leider kam nicht. Jetzt geht gar nix mehr! Außer dass die Benzinpumpe summt, der Zeiger einmal seine Runde dreht und beim Starten ein kurzer Versuch zu hören ist das Ding anzukriegen tut sich nicht mehr viel.
    Im Anschluß zeigt mir das Ding soft3,2 usw an....


    Heut ne neue Batterie geholt und reingetüdelt ( ja ich hab beide minuskabel dran), nochmal alle Sicherungen sowie die Hauptsicherungen durchgekuckt - selber Mist wie gestern!


    Einmal kurz aufgesummt aber nicht durchgedreht! Keine Ahnung was ich da geschrottet hab!?


    Suchfunktion im Forum hab ich schon probiert aber irgendwie komm ich nicht dahinter: laut Forumsuche kann´s ja dann nur ein Relais sein oder der Magnetschalter, oder????


    Gruß Seppl

  • Sorry aber ist die neue Batterie ist auch geladen? Killschalter versehentlich gedrückt? Glaub nicht, daß du etwas geschrottet hast...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • :guckst du hier: Fehler Soft 3.1 - Dat 10.1


    die letzten beiden beiträge machen leider nicht viel Hoffnung


    :guckst du hier: Start Probleme


    Der macht etwas mehr Hoffnung.


    Check nochmal die Batt. auf volle Ladung und beim nächsten Startversuch nimmst du deinen Zweitschlüssel und öffnest die Sitzbank und ziehst die Sicherung vom Licht. Das mach ich nach dem Winter auch immer so der :Kürbis: braucht jedes Volt um nach dem Winter zu starten.


    :gute besserung:

    Frei statt Bayern