Kühler Duke II

  • Hallo ,


    habe eine duke II und das kühlerwasser kommt aus dem überlaufschlauch immer raus .wenn sie kalt ist und ich prüfe das kühlerwasser ist das unterhalb der lamellen im kühler.der lüfter geht auch nicht an .und die temp.leuchte geht auch nicht an.
    hat jemand einen tip


    gruß


    Pat.

  • ...Unbekannter, kauf dir mal einen neuen Renkverschluss :daumen hoch:

  • ...is doch klar :daumen hoch:

  • ...jo bei SOMMER oder Zitzewitz oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oderoder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oderoder oder oder oder oder oder oder oder oder oderoder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder :daumen hoch:

  • ja , ich würde ein teil was 10 euro kostet auch online bestellen und dann mit versand 15 euro zahlen ..... :alter schwede:


    ruf bei deinen händler an bestell das teil (58035016000) fahr vorbei und tüdels drauf und gut is ....

  • Servus,


    ist mit Sicherheit weg, wenn du den Verschluß erneuerst. Meine hat immer während und nach der Fahrt die Notdurft über den Überlauf verrichtet. Hab das schon als Normal angesehen. Zwischendurch hab ich auch die Dichtung mal gereinigt, hat aber keine Veränderung gebracht. Seit dem letzten Servie hab ich einen neuen Verschluß drin (10,60 Euro), und der Überlaufschlauch ist seitdem staubdrocken!


    Schöne Grüße,
    Hermann

  • Bei mir hat sie immer was rausgedrückt wenn ich in der Stadt auf Tour war. Neuer Deckel und jetzt ist es vorbei.