hi!

  • Na das ist ja ein altes Stück.
    Wie viele Stunden hat die denn drauf?


    Dann wünsch ich dir doch mal damit viel Spaß!

    Heute ist ein guter Tag zum sterben!

  • 45h


    wie alt is sie, hoffe das mit 2006 stimmt??
    und blöde frage, wieviel hättest du dafür bezahlt???

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von smr_rider ()

  • 2006er Modell mit 45 Stunden? Ist sie ja nicht viel gelaufen, wenn alles dran gemacht wurde wirst du ja noch einigen schöne Stunden mit ihr durchleben.
    Wie viel ich für ein 2006er Model hinlegen würde?
    Nicht mehr als 3.500,00 Euro.


    Auf welcher Strecke willst du dann mit ihr deine Runden drehen? - Gerade gesehen in Österreich?


    Hier mal noch meine.



    Ist Modelljahr 2010 mit derzeit 64 Stunden.

    Heute ist ein guter Tag zum sterben!

    Einmal editiert, zuletzt von Sensenmann ()

  • Da lag ich ja richtig mit Österreich. Die Bahn sieht ja ganz hübsch aus, fehlt halt der off Road Bereich.

    Heute ist ein guter Tag zum sterben!

  • stimmt leider,
    aber ehrlich gesagt war´s mir mit der 690er so eh lieber.
    bin eh schon gespannt,
    da ich ja nicht wirkl supermoto- mäßig fahren kann wie´s lernen wird.
    (jetzt is ja dann ein rutscher zu verschmerzen)


    ich wär auch echt froh wenn sich jemand "opfern" würde,
    mir das ganze ein wenig zu lernen.

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • Schade, daß das Training für mich etwas weit weg ist und ich da wohl noch mit Gehhilfen rumeiere.


    Mit der 450 wird es deutlich mehr Spaß machen als mit der 690, denn der Bums der 690 ist das eine, das andere ist eben, daß das Mehrgewicht auch vor der Kurve wieder runter gebremst werden muß. Dem ein oder anderen Sumo-Profie wird dies wohl auch noch mit einer 990 gelingen nur ist eben auch nicht jeder der Sumo-Profie.


    Und immer dran denken die Slicks vor den fahren schön erwärmen und immer je nach Beschaffenheit der Strecke die richtigen Slicks drauf haben.

    Heute ist ein guter Tag zum sterben!

  • Hallo !


    Willkommen im Supermotolager , spricht überhaupt nichts gegen das alter des modells , wenn der motor u fahrwerk uberholt wurden , ist eh alles wie bei einer neuen !


    Ich bleib auch lieber beim altbewährten Modell und is um nichts schlechter !


    Komm auch aus der nähe von tulln , sehn wir uns sicher in Stetteldorf :winke:
    mfg Mathias

  • danke,danke, nur leider hab ich noch keine reifenwärmer,
    und auch keine versch. slicks.
    aber viell kommt das noch.


    mathias:
    werd vermutlich schon diesen samstag dort sein,
    wenn alles passt.
    bin vorher ne std. auf den wegal rund um bei mir gefahren,
    und dann hat sie aus dem überdruckschlauch kühlwasser verloren.
    jetzt weiß ich ned was los is,
    entlüftet hab ich am motor dann hab ich den schrauben am re. kühler abgeschraubt und da is nix gekommen???
    jetzt muß ich das mal checken....

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie: