Seitenständer

  • Hi Leute,


    hab mir ne gebrauchte abgelutschte SM 690 Bj.2007 gekauft, das ganze war sehr ungepflegt und an fast jeder Stelle wurde mal "gebastelt"....das hab ich nach 3 Wochen Schrauben alles wieder im Griff....


    jetzt meine Frage: wie ist euer Seitenständer im eingeklappten Zustand??Steht der auch ca. 15cm von der Schwinge weg?? Das sieht voll :kacke: aus und ich würd gern was dran ändern....Wer hat sich schonmal damit auseinander gesetzt??Auch steht das Moped auf dem Ständer ganz schön schief/schräg.....


    Grüße
    olaf

    :Daumen hoch: Die Farbe ist egal,Hauptsache Orange :Daumen hoch:

  • also abstehen tut der schon.. aber 15cm, so viel is mir das nicht vorgekommen :denk:
    eigentlich grad soviel das noch ca 2-3cm abstand zu den schutzblechen der original-ofenrohre ist und schliesst ziemlich mit den soziusfussrasten ab:



    http://www.ktmforum.eu/forum3/…80577063e8bb66d365c0b3092


    das kann schon so aussehen wie das ohr vom dumbo wenn der auspuff und die soziusrasten weg sind, denke mal der ständer der duke3 ist nicht ganz so gewinkelt, irgendwo hier gabs das thema doch vor n paar tagen schonmal?




    Tante Edit: gefunden
    :pfeil: 690 Supermoto: Seitenständer - alternative zum Original gesucht (kein Hauptständer)

  • Hallo,


    cooles Bild,danke.....jetzt versteh ich das auch.....ich hab nen SC Projekt (oder ähnlich) Auspuff drauf und links keinen Pott mehr und keine Sozi Rasten.....deswegen sieht das sooooo :kacke: aus..... :weinen: :weinen:

    :Daumen hoch: Die Farbe ist egal,Hauptsache Orange :Daumen hoch: