Mapping Kastl von Highscore

  • Hat jemand von Euch zufällig ein Mapping fürs Kastl vom Akrapovic Map und nicht vom originalen weg mit Stage 3, ich bräuchte dieses Map dringend, wäre super, wenn jemand es mir schicken könnte !!!

  • Hat jemand von Euch zufällig ein Mapping fürs Kastl vom Akrapovic Map und nicht vom originalen weg mit Stage 3, ich bräuchte dieses Map dringend, wäre super, wenn jemand es mir schicken könnte !!!


    Sollt ich haben, schick mir eine pn mit genauer Konfiguration und email adresse :Daumen hoch:
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hi, das wäer ja super, wenn du Kontakt zum Christian hast, brauchst nur sagen, das Map vom Gerhard aus Tirol, hab ihn eh angerufen und angeschrieben, aber er hat bis jetzt nichts geschickt, also sonst mein Moped:aktuell Akrapovic hex. plus Remus Krümmer, 2. Dk weg, Airbox Christian, natürlich Kastl und wichtig vom Akrapovic Mapping weg. Die Maps von Serie weg hab ich, vielen Dank im Voraus, meine Email lautet: shawki@chello.at




    Mfg, Gerhard