Beiträge von shawki

    Weiss jemand was das im unteren tourenbereich bei entlastung des gases oder kupplungsbetaetigung für komisches geräusch von der kupplung oder motor kommt, die superduke von mir ht das nicht, klingt wie ein rauschen oder singen.

    Damit meinte ich dass bei der 1290 Advwenture S dies relativ schwer mit Widerstand geht, wie gedämpft und bei der Nachrüstversion 1190 relativ leicht , ohne Widerstand. Und meine Koffer klemmen beim Raufschieben.



    Mfg

    Hat jemand von euch die Anti Pendelkofferhalter nachgerüstet, die lässt sich nach Anleitung montiert total leicht hin und herschieben, ich habe bei der neuen 1290 Adventure probiert, da geht es relativ schwer, wenn ein Koffer montiert ist, lässt sich der 2, brutal schwer einrasten, man muss wirklich mit Gewalt arbeiten, bitte um Eure Erfahrungen.

    Christian, bis wann kannst bitte die airbox und die trichter liefern, was mich noch interessieren wuerde, kannst du mit dem pc 5 auch abstimmen, hab ich nämlich schon mit quickshifter verbaut, weiters hab ich das akra map mit der evo anlage schon drauf, da würd ich gern eine messung sehn, denn die geht untenrum und obenrum schon ganz anders wie die originale, wobei in der mitte spuerbar auch eine delle ist, nagel mich nicht fest aber ca zwischen 5000 und 6500 ca. Am panonnia rutschte mir in der 6. Immer die kupplung, hab jetzt die federn von der rc8r drinnen.Mein plan waere jetzt im januar oder februar deine airbox verbaun und dann ab zu dir zum abstimmen.

    Moin,
    kann Dir nicht sagen ob das eine Ampere reicht ABER der geschaltete Anschluss unterm Heck liefert nicht konstant Storm. Es gibt Unterbrechungen im Millisekundenbereich. Bei meinem Kettenöler führte dies zu immer wieder neuen Startvorgängen. Evtl verursacht das auch beim PC Dein Problem.


    Glückauf
    Stefan


    Moin,
    kann Dir nicht sagen ob das eine Ampere reicht ABER der geschaltete Anschluss unterm Heck liefert nicht konstant Storm. Es gibt Unterbrechungen im Millisekundenbereich. Bei meinem Kettenöler führte dies zu immer wieder neuen Startvorgängen. Evtl verursacht das auch beim PC Dein Problem.


    Glückauf
    Stefan



    Super danke, aber wo hast du dann deinen oiler angeschlossen, wäre interessant.


    Mfg

    Hallo, hab mir ein Autotune plus PC 5 verbaut und mein Problem ist, dass Autotune blinkt zwar immer drei mal rot, sollte aber nach einer gewissen Zeit konstant leuchten, jetzt meine Frage, wo habt ihr das angesteckt ? Ich unter dem Heck auf dem freien Steckplatz, der aber nur elektronisch mit 1 Ampere abgesichert ist. Weiss jemand Bescheid ob das vl zu wenig ist? Hat vl. jemand eine Map für mich zum Testen, ich hab das SAS od SLS weg, Akrapovic Endtopf von der SDR 1290, Arrow Krümmer ohne Kat und den Rottweiler LUFilter mit kurzem Ansaugtrichter hinterer Zylinder,



    Lg

    Hab leider das Problem, die Akra Evo ist montiert , ich dachte es liegt an den Racefox Hebeln und montierte die Powerparts, wo andre Druckstifte beigelegt sind und ich hab das Motul 10 w 60 drinnen. Jetzt denk ich mir gibts nur mehr zwei Möglichkeiten, entweder is die Kupplung hinüber, oder es ist das Öl. Wenn die Kupplung nhinüber ist müsste es ja Garantie sein (18000 km) oder ? Bitte um Rückmeldung oder Erfahrungen .

    Wer kann mir bitte erfahrungen über slicks am ring weitergeben.
    1. Passt ein 190 60 17 conti race attack slick u arbeitet die track control oder fahrt ihr ohne.


    2. Welchen luftdruck fahrt ihr am ring.


    3. Erfahrungen über den metzeler race slick.


    Vielen dank

    da ich mit dem Fahrwerk, speziell hinten unzufrieden war, schickte ich es zur fa. Haslacher ein.es wurde hinten eine haertere feder verbaut und alles ueberholt und eingestellt. Bei der gabel gleitbuchsen getauscht, die innenrohre poliert, komplett auf meine 93 kg eingestellt, alle Verschleißteile neu und mit rennoel befuellt. Fahrwerk jetz total geil, i meinte vorm fahren zu hart, aber es is einfach perfekt, total stabil und auch auf buckelpisten genial. Preis 650 eur u is 10 mal wichtiger als sinnloses zubehoer. Jeder cent wert .sie faehrt jetz 100 zu 1.geil