• Hi!

Ich will mir irgendwann neue Endtöpfe kaufen! Soviel ich weiß machen die Akrapovic nen ziemlich geilen Sound.
    Hab da ein paar Fragen:

1) Muss ich irgendetwas neu typisieren oder darf ich auch so damit fahren
    2) Bringen die Akrapovic Endtöpfe auch mehr Leistung?? Wenn ja wieviel
    3) Welche Endtöpfe sind billiger als die Akras, machen dafür auch einen annehmbaren Sound?? (Leistung is nicht wirklich wichtig)

Wär super wenn mir das jemand beantworten kann! Tut leid das ich euch so eine Anfängerfrage stelle aba ich bin noch Anfänger in diesem Gebiet!

:Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis:

• Ich fahre auch die Akrapovic-Töpfe auf meiner Duke 2 als ABE Version. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang und mit der Passform. Auf den Töpfen ist eine E-Nummer aufgedruckt und daher kann man damit einfach rumfahren.
    Die meisten Zubehörtöpfe bringen keine extra Leistung da die Orignale schon sehr gut ist, nur die SR-Racing bringt eine Mehrleistung.
    Es gibt noch die Sebringtöpfe mit ABE.
    Leider weiß ich sonst keinen Hersteller mit ABE.

Gruß Sven

• ...es gibt Slip on Töpfe, die passen an den originalen Krümmer oder man kann auch Komplett Anlagen kaufen, mannn was erzähl ich dir das alles
    guck einmal beim Sommer rein dann weist Bescheid :daumen hoch:

• Zitat

Original von Ghostrider87
    noch eine Frage

Muss ich mir auch einen neuen Krümmer kaufen??

Krümmer muss nicht sein, sieht aber Geil aus KLICK :daumen hoch: :grins:

DUKE II - Akrapovic - Krümmer - Airboxumbau - K&N - KeihinFCR41 - PowerBlade - MaguraRadial

• Hallo,

es gibt von Akrapo keine Krümmeranlage für die Duke 2. Die verbaute Anlage auf dem Bild ist von Holeshot, damit verlieren die Akrapo-Töpfe aber ihre Zulassung.

Gruss

Norbert

Einmal editiert, zuletzt von edefauler ()

• uuuiii, gespaltene gefühle! :sehe sterne:
    legal oder net legal, merkt des a :stop polizei:
    überhaupt? schaut scho sehr fett aus!

danke norbert für die info! und natürlich tomduke!