Einstellschraube am Federbein fest

  • Hallo liebes Forum,


    bei meiner Supderduke 05 ist am Federbein für das Hinterrad die Zugstufe Einstellschraube fest. Lässt sich nicht drehen. Als ich versucht habe sie zu drehen ist sogar schon was an der Schraube abgebrochen.


    Wie kann man denn die Schraube wechseln und wo bekomme ich so eine Schraube her? Ich denke mal ums Ausbauen des Federbeines und zerlegen werde ich nicht drumrum kommen.
    Auf dem Bild in der Reparaturanleitung sieht es so aus, als wäre noch eine Art Adapter davor. Kann man das Teil im eingebauten Zustand wechseln?

  • im Notfall kanst du sie zu WP einschicken,
    eine komplett überholung ist nicht so teuer

    MoGG - Member of the GAGA Group

  • Passiert leider öfter.. Meine kriegt immer etwas Sprühöl und wird mal gedreht. Trotzdem war sie Sonntag fast fest, nach drei oder vier Monaten schon wieder. Ohne Regenfahrten.

  • Hab ich auch schon gehabt.
    Das Ende vom Lied war, dass ich das in die Hände von WP gegeben hatte.


    War vielleicht auch besser so....


    Aber ich muss trotzdem dran denken das mal wieder zu verstellen!

    ..... :ja: Ohne Hirn is mer wie bleed :crazy: .....

  • Passiert leider öfter.. Meine kriegt immer etwas Sprühöl und wird mal gedreht. Trotzdem war sie Sonntag fast fest, nach drei oder vier Monaten schon wieder. Ohne Regenfahrten.



    du kannst die schraube nach dem einsprühen dick in teflonfett einpacken. das hält für eine weile. allerdings nur wenn man nicht mit dem dampfstrahlgerät hinsprüht.


    greez
    steve

  • ---klick--> Video


    ...schick`s lieber zu WP!
    Bade :ja: