PowerParts Lampenmaske

  • Hi,


    wollte mir die Powerparts Lampenmaske bestellen, nur bin ich mir immer noch nicht sicher ob die wirklich Standlicht und e-nummern hat,
    nicht das es bei ner Kontrolle Stress deswegen gibt.Einige sagen ja das alles drann is aber weil auch in Shops immer steht NICHT straßenzugelassen.Weiß jemand ob nun Standlicht usw vorhanden ist, weil sie ja doch etwas mehr Geld kostet.. :denk: :denk:

  • Also Standlicht hat sie nur ne ABE nicht. In einer normalen Polizeikontrolle fällt das nicht auf, weil die Lampenmaske ja original von KTM ist. Nur beim Tüv könnte es Probleme geben..

  • ich weis nicht das so viele dadrauf abfahren das ding sieht aus wie wenn die duke eine auf die schnautze bekommen hatt!! und wo ich gesehen habe wie da der tacho vorne über steht wars voll ganz vorbei! naja geschmacksache!

  • Das war auch mein größter (zu großer) Kritikpunkt: Der Tacho steht sau weit über die Maske hinaus und außerdem finde ich die Duke mit der Ori Maske eigener, also sie hebt sich gut von der Masse ab !


    Deswegen habe ich nein zur PP-Maske gesagt !

    The Eagles are back !