Umfrage: Mein Leben vor der SM-T ;-)

  • Hallo liebe KTM´ler,




    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.




    Mein Name ist Christian, ich komme aus Vilsbiburg (Landkreis Landshut) und bin 29 Jahre alt :zwinker:




    Bin seit Anfang 2012 stolzer Besitzer einer SM-T und würde sie für kein Bike der Welt wieder eintauschen!


    Begonnen habe ich mein Zweiraddasein mit einem Piaggio CIAO-Moped, anschließend wurden die Straßen mit einer Yamaha DT80-LC2 unsicher gemacht. Etwas mehr Leistung und Hubraum brachte mir die Yamaha TT600R. Nach meinem Ausritt in die Offroad/Enduro Welt verliebte ich mich in meine Honda VRF800 RC46 worauf hin ich mir den Kürbis zulegte.


    Die letzten beiden Jahre trieb ich die SM-T über die spanische und französische Seite der Pyrenäen sowie die franz. Alpen. Natürlich dürfen auch die Schweiz, Italien und sämtliche
    Hausstrecken und und um meine Heimat nicht fehlen.
    Was soll ich sagen, ich habe immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht und kann den Start der neuen Saison kaum erwarten.

    Wünsche euch eine ereignisreiche und unfallfreie Saison,



    viele Grüße




    Chris

  • Na gut, dann will ich auch mal:


    - Zündapp ZB 22
    - Zündapp GTS 50
    - Aspes 50
    - Honda CB 200 T
    - Honda CB 900 Boldór
    - Honda CM 400 T
    - Yamaha XT 500
    - Suzuki GSX 1100 S
    - Kawasaki GPZ 1100 UT
    - Suzuki DR 650
    - Yamaha XT 600
    - Triumph Speed Triple 955
    - Triumph Speed Triple 1050


    Aktuell SMT 990 ABS + Yamaha TT600S


    Gruß Gregor :grins:

  • Hallo Gemeinde,


    ... wirklich interessant, wie unterschiedlich sich so eine Motorradfahrerkarriere entwickeln kann!



    Bei mir sieht es nach 30 Jahren so aus:

    (Autos hatte ich wenn überhaupt nur im Winter. Bis der Nachwuchs kam.)



    Honda CX 500


    Yamaha XT 500


    Kawasaki 750 Zephyr


    Triumph Tiger 955i


    KTM SMT (seit '09) – sicher eines der Mopeds mit der größten Schnittmenge aus den Bereichen Sport, Alltag und Tour. Preis/Leistung.



    Das mit dem viel zitierten Grinsen wenn die Garage aufgeht, kann ich nur bestätigen. Jeden Morgen! :driften:



    Grüße

  • So jetzt werde ich auch mal meine grauen Zellen anstrengen, was ich so alles besessen habe :denk:


    1. Mofa Sachs
    2. K 50 Hercules
    3. Yamaha XS 400
    4. Yamaha XT 500
    dann kam eine lange Pause
    5. Suzuki DR 650
    6. Honda Africa Twin 750
    7. KTM Adventure 950
    8. KTM SM 990


    Das wars erst mal :wheelie:

    "Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!!!

    Einmal editiert, zuletzt von skut69 ()

  • Na gut, mal sehen...


    Yamaha XS 360


    Yamaha XT 500


    Yamaha XT 500 auf 600 aufgebohrt.


    .... lange Pause ....


    Triumph Bonneville T 140 E


    Ducati Multistrada DS 1000, dazu als Winterbikes ne Husky TE 350, im nächsten Winter die erste Kati, 625 SC


    Duke III, dazu ein kurzer Fehltritt mit der 1200er Sporty, nach 3 Monaten eingetauscht gegen ne Multi 1000 S


    990 SMT, jetzt ist die Duke an zweiter Stelle.



    Als nächstes kommt die Duke weg, aktuell reizt mich als Ersatz ne 800er Brutale, aber erst, wenn die das mapping endlich auf die Reihe kriegen.


    Wohlsein,
    GS

  • ok...aber nur die letzten 5 jahre


    2009 ktm duke 3 690


    2010 bmw 1200gs tü


    2012 ktm 990 smr


    2012 ktm 690 duke


    2013 ktm 690 duke r


    2014 ktm 990 smt


    2014 yamaha mt09



    2015 ktm ???