Lampenwechsel

  • Und wie schauts aus?
    Hat es mal jmd. Getestet?

    Das Thema ist zwar schon etwas länger her, aber da ich heute auch auf diesen Beitrag gestoßen bin, antworte ich mal.:grins:


    Habe mit heute bei louis genau diese Glühbirne gekauft, die erwähnt wurde. Passt und funktioniert alles. Jetzt erstmal am tag kommt mir die Glühbirne an sich (beim genauen reinschauen in den Scheinwerfer) schon heller vor, kann mich aber auch täuschen, da ich seit gestern komplett ohne Abblendlicht/Fernlicht gefahren bin, da meine Birne kaputt war. :denk:



    Heute oder spätestens morgen werden ich eine etwas längere Fahrt im Dunkeln haben und dann melde ich mich nochmals bezüglich der Glühbirne und kann genaueres sagen.:Daumen hoch:

  • So, habe sie im Dunkeln getestet, ich finde sie besser als die Standard lampe. Bringt vielleicht nicht so mega viel mehr, wie manche es sich erhoffen würden, aber sie ist es meiner Meinung nach Auf jedenfall wert!!