Sammelbestellung Constands Power Motorrad Heber


  • Top Angebot :ja:


    wenn einen das nicht stört: :kapituliere:

    Zitat

    Hinweis: Bei dem Ständer handelt es sich um B-Ware, die einen kleinen Produktionsfehler hat. Das Motorrad hat auf dem Ständer eine leichte seitliche Neigung, ist aber dennoch aufgebockt vollkommen sicher. Es handelt sich um ein rein optisches Problem.


    Überlege mir das ding zum Radwechsel mal zuzulegen. Für den Preis macht man wohl nichts verkehrt.

    :Kürbis: KTM 1190 RC8 - Black Edition - Bj.09 :Kürbis:

  • @ mømø


    hätte eine Frage zu deiner Anpassung an dem Constands. Du dürftest ja dann auch die aktuell angebotene "B Ware" haben.


    Schick mir doch bitte eine Nachricht. Kann dein Profil nicht öffnen.

    :Kürbis: KTM 1190 RC8 - Black Edition - Bj.09 :Kürbis:

  • Zitat von chrizRC8

    @ mømø


    hätte eine Frage zu deiner Anpassung an dem Constands. Du dürftest ja dann auch die aktuell angebotene "B Ware" haben.

    Scheint so :denk: ... nur das ich die vollen €'s bezahlt hab :staun:


    Zitat von chrizRC8

    Schick mir doch bitte eine Nachricht. Kann dein Profil nicht öffnen.

    Jep!
    Nur Kumpels können das ... I steh nicht so auf Prostitution :zwinker:

    MfG mømø :Daumen hoch:


    Je tiefer du gräbst desto mehr Dreck findest du

    mømø 07/11 :zwinker:

  • Würde mir bitte mal jemand die Montageanleitung des Constand zumailen an olli4321@freenet.de


    Danke vorab :-)

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Liebe Motorrad-Freunde,


    wir freuen uns endlich den brandneuen und weiterentwickelten Zentralmontageständer ConStands Power zu präsentieren!


    Alle Infos findet ihr hier (inkl. Video, Beschreibungen, Montageanleitung und jede Menge Fotos)
    http://www.bs-motoparts.com/mo…constands-power-c4008.htm


    Bei Fragen wendet Euch gerne an unseren Service, wir helfen gerne weiter! Viel Spaß mit dem Produkt - unser persönliches Highlight 2014! ;-)


    Euer BS-Motoparts-Team

  • BS-Motoparts: wie Du ja weisst gab es in der Vergangenheit doch das ein oder andere Problem mit den Ständern.
    Wenn es jetzt eine "Neue" Version gibt würde mich jetzt erst mal interessieren, was geändert wurde.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Die Leute von BS-Motoparts sind derzeit fast mit der Flut von Bestellungen überfordert.
    Der neue Ständer scheint eine sehr hohe nachfrage zuhaben, warum wohl :lautlach: :zwinker:
    ach ja laut Telefonischer Auskunft wird es nach der Flut die Adapter auch im Shop einzeln zukaufen geben :applaus:
    derzeit nur per Telefon möglich :grins: ( geht es auch jetzt schon) :applaus: