Sammelbestellung Constands Power Motorrad Heber

  • Stark! Habe die Seite gerade angesehen ... :Daumen hoch:
    Könnte also durchaus noch jemand aus dem SM/R-Bereich mitmachen! Wird aber noch bis Freitag dauern bis der wieder da ist. :denk:
    Habe ihn schon angeschrieben! :ja:


    Gruß


    Stefan

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • ich frag morgen nochmals nach. zu beginn waren wir ja nur 3 Leute - da hätts eher schlecht mit dem Rabatt ausgeschaut ;)


    Melde mich wieder!

  • Finde ich immer gar nicht so toll ... wenn die linke Hand nicht weiß was die rechte Hand gerade so treibt ....


    Habe eben eine Mail von BS-Motoparts.com erhalten ... als Antwort auf meine Anfrage vor 2 Tagen bezüglich Ständer Constands Power für die Modelle SD/R 990, SM/R 990:



    Guten Tag,


    vielen Dank für die Anfrage.


    Den Ständer mit diesen Adapterplatten haben wir nicht im Angebot.


    Für weitere Fragen stehen wir gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen / Best regards



    Was nun???? :crazy:
    Habe denen dann gleich mal den Link ihrer eigenen Web-Seite zugesendet, welcher genau das Gegenteil behauptet (siehe den Link vom Sorn). :denk:


    Bin mal gespannt ... :grins:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Also hab gerade mit der Service Hotline telefoniert. Ab 6 Bestellungen eines Montageständers gibts 10% - Bis 5 Stück nur 5%. Wenn auch welche den SD Ständer haben wollen, gibt er gleich die 10% Rabatt ohne nochmals 6 Stück bestellen zu müssen (und lt. seiner Info auch lagernd @ Glaubnix - zumindest dieser hier).


    Mfg

  • Ich würde auch einen Ständer für eine 990 SMR 2011 bestellen. Wenn der Preis stimmt... :peace:
    Gibt es den Überhaupt??

  • morgen zusammen


    also ich hätte auch interesse für meine SM/R 990


    wie geht es nun weiter ??? wäre nett wenn ihr mich in die liste eintragen würdet


    danke :knie nieder:


    gruß bettpanne

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • ... Die Hauptsache ist hier dass er funktioniert und die Kiste oben hält. Recht viel mehr werden die anderen auch nicht machen...


    Zitat

    Wenn man aufs Heck drückt würde man die Kiste aushebeln. Der Effekt müsste aber beim Bursig gleich sein ...


    "Müsste gleich sein"... "werden die anderen auch nicht machen"... hört sich nicht so an, als wärst du wirklich in der Lage eine aussagekräftigen Vergleich zu erstellen.

    #44 - Super Duke Battle

  • So ein Teil würde ich für meine 990 SMR auch nehmen. Klappt das denn mit der sammelbestellung und gibt es das Teil für die SMR?


    Gruß

  • "Müsste gleich sein"... "werden die anderen auch nicht machen"... hört sich nicht so an, als wärst du wirklich in der Lage eine aussagekräftigen Vergleich zu erstellen.


    Ich gebe hier lediglich eine Hilfestellung da ich den Constands Zentralständer für meine RC8 habe, die mehr als Erfahrung für diejenigen dienen soll, die einen Zentralständer haben wollen und nicht als "aussagekräftiger Vergleich". :nein:
    Das hier ist aussagekräftig genug: Constands 280€ inkl. Rollen, Bursig 360€ + 60€ Rollen. :ja:
    Für welchen man sich entscheidet ist mir relativ egal ... ich hab ja einen :rolleyes:
    Über diese Sammelbestellung hier würde der Preis für den Constand auf 252€/St. (ohne Versand) fallen. :Daumen hoch:
    Klar dass sich hier so mancher, der den Paddock von Bursig hat, in den Arsch beissen könnte.
    Aber wie gesagt ... is mir relativ egal! :zwinker:

    MfG mømø :Daumen hoch:


    Je tiefer du gräbst desto mehr Dreck findest du

    mømø 07/11 :zwinker:

  • glaube nicht das sich irgendwer der den Bursig hat in den Arsch beisst


    Denn in Deutschland entwickelt, in Deutschland gebaut und somit deutsche Arbeitsplätze gesichert!


    Der Constands ist ein original Bursig Nachbau der in China zusammen gebaut wird


    In Arsch werden sich die leute erst dann beissen, wenn sie das Motorrad wechseln und man von Bursig eine neue Adapterplatte bekommen kann und für die alte noch 60€ bekommt und die anderen keine andere Platte liefern können!


    Sebastian ist da wenigstens so geil drauf, das keine Adapterplatten bestellt werden können, wenn man keinen originalen Bursig hat


    Gruss


    Norbert

  • Wird das nun noch was ??? :winke:
    Sonst werd ich selbst tätig und Bestell mir so einen........