690 SMC-R Fehlzündungen.

• :Daumen hoch: 1200 km aufm Tacho und meine Talentfreiheit hat es Mopped schon klein gemacht.
    Beim 1000 km Service hatte ich ebenfalls eine smc r mit 300 km als Leihtöff und bemerkte das Diese besser geht als meine obwohl Sie nicht mal eingefahren ist. Zeitgleich merkte der Händler das meine Ansaugmuffe zwischen Zylinder und Einspritzung defekt ist welche von KTM auf Garantie erstattet wurde. Dann ging der Bock SUPER ! Nach 200 km VOLLSTOFFHEIZEN bekam Sie dann krasse Fehlzündungen welche ca. 3 mal täglich die Muffe runtergeschossen haben . Beim Töffgrundkurs war ich der rollende Mechaniker weil ich alle 30 min liegen blieb und meine KTM reparieren musste. Völlig angepisst habe ich das Teil zurück in die Werkstatt gebracht und es kam ein Elektronikfehler raus. Steuergerät/ Einspritzung neu aufgespielt etc. und Fehlermeldung gelöscht. übrigens brannte die F 1 Leuchte ständig.

Seit dem rennt das Ding :alter schwede:
    Noch jemand solche Erfahrungen gemacht mit dem 2012 er Model???

• Fahre auch eine Smc 690 r allerdings gedrosselt habe 1500 km drauf PP-Sebring ohne kat
    Fehlzündungen habe ich immer beim Abtouren , dass ich so stark fehlzündet das sie ausgeht passiert selten aber es passiert ab und an
    bei mir leuchtet nix auf .
    Gruß

• Fahre auch eine Smc 690 r allerdings gedrosselt habe 1500 km drauf PP-Sebring ohne kat
    Fehlzündungen habe ich immer beim Abtouren , dass ich so stark fehlzündet das sie ausgeht passiert selten aber es passiert ab und an
    bei mir leuchtet nix auf .
    Gruß

Mach' halt den Kat rein. Ohne bringt gedrosselt doch eh nix außer Ärger. :denk: