moin!
wie groß ist das orange R bei der SD-R an dem tankspoiler???
höhe und breite?
gruß
moin!
wie groß ist das orange R bei der SD-R an dem tankspoiler???
höhe und breite?
gruß
das sollte dir eigentlich weiterhelfen.
Gruß Andreas
hm, wie kann beiträge löschen??
Links und rechts ists unterschiedlich ....
die Diagonale links ist genau 14 cm, täuscht auf dem Foto durch die Krümmung etwas.