Hi Leute,
Wollte mal fragen mit welchen Einstellungen ( Kamera Settings )ihr die besten Erfahrungen gemacht habt !
Welches Programm verwendet ihr für die Bearbeitung ?
Was sollte man beachten wenn man das Video bei Youtube hochladen möchte .
Danke schonmal für ein paar Erfahrungen bzw Tipps.
MfG
Chris