Achspads / Sturzpads für SMC/Enduro 690 Sammelbestellung

• Hi,
    die Achspads/Sturzpads von KTM haben mir zu wenig Material und schleifen sich bei einem Sturz auf'm Kringel zu schnell ab.
    Ich wollte mir daher aus Nylon Vollmaterial (50mm) eigene drehen lassen. das rechnet sich aber bei Kleinauflagen wegen der Maschinenprogrammierung und -einrichtung nicht. Alle 4 Pads sind ja auch verschieden.
    Die Kosten bei 50 Sätzen (je 4 Pads) liegen bei 40,00 EUR pro Satz zzgl. Fracht.
    Wer hätte Interssse ?
    Das was kommt sind die jeweils 4 pads. Was Ihr dann noch braucht sind 2 Gewindestangen + 4 selbstsichernde Muttern. Ggf. mache ich auch Komplettsätze inkl. Gewindestange und Muttern.
    Gruß
    kami kaze

• @413x
    Guter Beitrag, denke wenn sich nicht genug Leute melden werde ich die nehmen.
    Hatte einmal welche auf'm Kringel gekauft, waren aber für ein anders Moped und passten daher nicht ganz optimal.
    Diese hatten aber auch die Gewindestange. Die Muttern waren aber eingepresst so dass sich die Pads komplett ohne Werkzeug montieren ließen.

• Das muss man realistisch sehen: 50 Sätze ist schon ne ganze Menge... die wirst du nie zusammenbekommen! Es haben alleine schon soviele die Powerpartsteile dran. Zudem müsstest du ja noch die Gewindestangen organisieren, zurechtschneiden usw.

Der Aufwand lohnt ehrlich gesagt nicht.

Die Teile von Lars passen Einwandfrei ans Mopped! :Daumen hoch: