Geht dran ohne Probleme! Fahre sie am Orginal Lenker
Beiträge von 4l3x
-
-
Chices Bike und direkt um die Ecke

-
les mal alles durch. normal sollte es reichen den tachohalter ein stück zu kürzen und gut ist!
-
HIER steht schon eig alles zu dem Thema...

-
-
naja ich finde wenn man den sensor komplett abstöpselt, dass dann das mopped besser geht!(siehe auch steve)
habe hier alle möglichen widerstände liegen, könnte es also mal ausprobieren - was ich auch mal machen werde...
trotzdem wäre mal interessant wieviel kOhm widerstand der sensor bei 5° oder sowas bringt. nicht dass man am ende einen zu hohen angebracht hat. -
-
komischer weise hat sich mein akrapovic aufkleber auch leicht verfärbt, danach hab ich ihn einfach ab gemacht und das beim Evo 1 Mapping...
-
-
hab den DNA mit DNA Abdeckung. würde aber zur PP abdeckung raten die hat noch ein wenig "schutz" drum herum.
wenn du noch nen anderen pott drauf hast, lässt sich das mopped mit dem evo 1 mapping ruhiger fahren mit ein wenig mehr bums.
-
Ich hab einfach einen Hitzebeständigen Druckluftbremsschlauch genommen. Darfst auf keinen Fall irgendwas nehmen was schmilzt sonst siehts richtig
aus... -
nein, nicht unnötig
weil, wenn die KATI nach dem Aufspielen des neuen Mappings nicht gut läuft, willst du wahrscheinlich das Mapping, welches vorher oben war und mit dem die Kati gut gegangen ist, ja wieder rauf geben, oder ?
und deswegen sollte man das ursprüngliche mapping schon einmal sichern.dann hätte ich mir einfach das akrapovic auf der seite runterladen können.. kommt am end aufs selbe raus. also von daher wurst

-
-
Hab heute mal Tuneecu ausprobiert mit dem Kabel von Junkie...
Maps runterladen wie schon gesagt dauert Ewigkeiten, draufladen jedoch ging ganz fix!
An sich alles einfach zu handhaben.. nur während der ganzen Zeit hab ich die Sicherung fürs Licht gezogen
Alles in allem hats sich gelohnt weils Mopped mit dem Evo 1 Map einfach viel viel besser fährt. Im Gegensatz zum Akramap geht sie jetzt kaum aus und hängt noch besser am Gas

-
dann besorg dir einfach um ca. 30 Euro das Kabel, lade dir Tuneecu runter, und du weisst ganz genau was auf deiner Kantn drauf ist
wo gibts n das für 30€?

-
-
DNA Luftfilter - am besten über http://www.schleenbecker-moto.eu/ beziehen!
Hab ihn direkt vor Ort beim 1000er Service gekauft ;) -
-
Das muss man realistisch sehen: 50 Sätze ist schon ne ganze Menge... die wirst du nie zusammenbekommen! Es haben alleine schon soviele die Powerpartsteile dran. Zudem müsstest du ja noch die Gewindestangen organisieren, zurechtschneiden usw.
Der Aufwand lohnt ehrlich gesagt nicht.
Die Teile von Lars passen Einwandfrei ans Mopped!

-
Hier das denke ich ist eine gute Alternative. Hab ich auch drauf!
http://www.larssturzpads.de/