• Hallo zusammen.


    Ich benötige eure Hilfe beim finden von einen Satz Gerauchten Felgen für meinen :Kürbis: eine RC8 R aber ich denke von der RC8 werden sie auch passen. Es können welche mit Macken und Kratzern sein oder von Unfallern den es mir Leid tut oder von denen die sich bessere Felden zugelegt haben und für die alten keine Verwendung mehr haben und Kohle dafür bekommen.
    Wer was weißt und mir einen Tip geben kann , kann ja was sagen oder über PN sich melden. P.S. auch für die ,die es noch vorhaben zu tauschen.


    DANKE :peace:

    und los gehts... :winke:

  • Da schließe ich mich an. Bin auch auf der suche nach nem Satz Felgen. Brauchen aber nicht die schmiederäder sein. Wenn möglich mit Bremsscheiben, dass wäre schön.


    Grüsse

  • Naja das wäre nen Hammerschnäppchen aber des wird sicher locker doppelt so teuer und dann relativiert es sich schon wieder.

  • Ja geiler Preis :sabber: lass ihn noch steigen auf 800 und es ist immer noch super. Meine sorge ist babei der Kauf von Felgen im Ausland - ob das auch klappen würde ???? :denk: Weil ... ist ja auch ne menge kohle die da los geht.

    und los gehts... :winke:

  • Ja geiler Preis :sabber: lass ihn noch steigen auf 800 und es ist immer noch super. Meine sorge ist babei der Kauf von Felgen im Ausland - ob das auch klappen würde ???? :denk: Weil ... ist ja auch ne menge kohle die da los geht.

    Eben.....