Lenker 990 SM-T

  • Hallo zusammen


    Bin recht neu hier,bin seit fast einen Jahr Besitzer einer 990 SM-T. Habe noch nicht viel dran geschraubt,soll jetzt aber losgehen. Ritzel ist drin,würd jetzt gern 'n breiteren und evtl auch höheren Lenker draufschrauben. Nun,wenn ich mir die Kabel und Leitungen so ansehe,krieg ich Zweifel,ob das überhaupt geht.
    Hier meine Fragen: Hat das schon Einer von Euch gemacht? Geht das? Wenn ja,welches Fabrikat wurde verbaut?


    Danke schonmal im Vorraus :grins:

  • kann mir jemand sagen,ob der Magura X-Ljne Lenker SX auf der 2011 SM-T von den Kabeln und Leitungen paßt?

  • Hi,
    Ich hab an meiner SMT den
    X-Line Cross- und Supercross-Lenker MX
    verbaut. Fährt sich sehr gut,auf die Spiegelverbreiterungen kann man getrost vezichten.
    :Daumen hoch:
    Maße


    Rohrdurchmesser 22mm, Mittendurchmesser 28,5mm, a = 808mm, b = 135mm, c = 189mm, f1 = 105mm, h = 80mm
    Die Leitungen waren alle lang genug bei der Montage und auch im Betrieb.
    Kann ihn dir empfehlen.
    Gruß

    Peter

    :Kürbis: Wer später bremst ist länger schnell!! :Kürbis:

  • hi,Peter


    danke für die,mal klare,Ansage :Daumen hoch:
    ...von den Maßen her,denk ich,könnt er auch für mich interessant sein...


    DANKE SAGT STEINI :grins:

  • Hi,#
    Also der von mir oben beschriebene ist schon wesendlich flacher und auch gerader als der
    originale von der SMT.
    Gruß,

    Peter

    :Kürbis: Wer später bremst ist länger schnell!! :Kürbis: