Demontage der RC8 Rückspiegel

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und brauche etwas Hilfe bei der Demontage der RC8 Spiegel. Möchte nächszes WE nach Hockenheim auf den Kreisel und da müssen natürlich die Spiegel runter. Leider hilft die Bedienungsanleiter der Kantn hier überhaupt nicht weiter.


    Wie bekomme ich die obere Seitenverkleidung herunter, ohne etwas abzubrechen? :kapituliere:

  • Inzwischen habe ich beide Spiegel ab. Vielen Dank.


    Von "ready to race" kann dabei aber nicht wirklich die Rede sein. Spätestens beim wiederanklemmen muss ich so die halbe Frontverkleidung abbauen. Hat jemand Erfahrung, bzw. eine gute Lösung für das umverlegen der Kabelverbindung an die Unterseite der Verkleidung?:denk:


    Vielleicht hat ja mal ein Crack Bilder davon gemacht?! :rolleyes:

  • es heißt "Ready to race" und nicht "ready for street after race" ;-)


    Die Verkleidung kann man ganz gut hochbiegen. Schrauben der Scheibe abnehmen reicht eigentlich.