Red Bull hab ich nicht aber die, die ich habe, kann ich Dir zur Verfügung stellen:
Beiträge von duccud
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe die Patronen seit Jahren bei ner Superduke SE in Betrieb und habe sie nicht mit 2k Kleber verklebt, sondern nur mit Wärmeleitpaste verbaut. (die man zur Montage von Kühlkörpern für Prozessoren verwendet)
Klemmung der Lenkerendengewicht war dann etwas tricky, ging aber auch. So bekomme ich die sicher wieder raus, wenn ich noch mal auf nen anderen Lenker wechseln will. Aktuell habe ich den von der 690 montiert. Der passt mir besser.
-
wenn Dich die Mindestmengen nich schocken. Hier findest Du auch viele verschiedene:
Durchführungstüllen aus GummiMaterialien Weich-PVC, schwarz / weiß, -30°C bis +70°C TPE, schwarz, -50°C bis +125°C, UL-94 HB Chloropren / Neopren, schwarz, -30°C bis +90°C…www.artgmbh.com -
Vielleicht so etwas eine Lösung für Verkleidungsteile zusammen mit einer normalen Inbusschraube
HellermannTyton HV1208-PVC-BK-M1 Kabeldurchführung Klemm-Ø (max.) 8 mm Plattenstärke (max.) 1.5 mm PVC Schwarz 1 St. kaufenSchnelle Lieferung ✓ Große Auswahl an HellermannTyton Produkten » Jetzt einfach bestellen: HellermannTyton HV1208-PVC-BK-M1 Kabeldurchführung Klemm-Ø (max.)…www.conrad.de -
Bei meiner SE funktioniert das so super. Stufe 3 hab ich noch nicht gebraucht.
-
Aus dem Baumarkt:
-
-
Versuche doch mal einen Reset durch Batterie abklemmen. Vielleicht ist es gar kein Schalter- sondern ein Softwareproblem.
-
Die gab es scheinbar auch mal so, wie deine neue linke Seite. Das habe ich gefunden:
BST Carbon Fibre 5 Spoke Wheels for KTM RC8 & RC8R 1190 - Road & Race
-
Keine 1290 Superduke mehr?Was gibts denn Besseres?
-
Ich habe vor längerer Zeit das hier erfolgreich umgesetzt.
Keine Ahnung, ob es aktuell noch funktioniert.
Im Ergebnis habe ich die Handbücher der CD als pdf-Datei mit funktionierenden Links und durchsuchbar

1. Inhalt von der Reparatur CD (inkl. "versteckte Dateien anzeigen") in einen neuen, leeren Ordner auf die lokale Festplatte kopieren.
2. Navigieren zu .\zdata\Content (versteckter Ordner)
Dort gibt es zwei Dateien mit gleich lautendem Namen aber unterschiedlicher Dateiendung:
*.fluxpackage
*.flxi
3. *.flxi Datei ist eine XML Datei. Darin gibt es zwei Parameter, deren Wert auf '1' steht. Diese auf '0' ändern und die so geänderte *.flxi Datei speichern (überschreiben).
4. Fluxplayer downloaden und installieren:
5. Fluxplayer starten
6. *.fluxpackage -> rechte Maustaste -> Öffnen mit -> Fluxplayer
Fehlermeldung "File cannot be opened externally" ggf. ignorieren.
7. In Fluxplayer wird in der rechten Seitenleiste jetzt "Exportieren" angeboten.
Darüber die Reparaturanleitung in einen neuen, leeren Ordner auf die lokale Festplatte exportieren.
-> Fertig.
-
Wenn sich durch irtuelles "Drehen" um ein vielfachen von 90 Grad auf dem Bild aber keine Stellung ergibt, wo die drei Aussparungen zusammenpassen, dann müssen die Pins gebrochen sein.
Wenn man das Bild aus RE: Öldruckwarnleuchte SMC-R (2020) anschaut muss man das Zahnrad um 90 Grad nach rechts verdrehen und es würde passen.
Da ist es unwahrscheinlich, dass die Pins gebrochen sind.

-
Liegt in der Steigleitung ein Ölfilter mit "Rückschlagklappe"? Kenn den Ölkreislauf halt nicht. Gibt aber Motoren, die so etwas haben. Alles nur so Gedankengänge eines Unwissenden.
-
Wer kennt denn den Ölkreislauf vom Ansaungpunkt der Ölpumpe bis zum Druckschalter? Kan die Ansaugleitung vor der Pumpe leerlaufen?
-
Es könnte auch sein, dass das Kabel vom Anlasserrelais zum Anlasser einen Übergangswiderstand hat, der dazu führt, das die Batteriespannung nicht voll beim Anlasser ankommt. Vor allem mal die gecrimmten Ringösen betrachten. Wenn die Crimpung nicht 100% ist, dann fallen dort bei grossen Strömen ein paar Volt ab und Dein Anlasser bekommt dann eben u.U. nur 5,5V.
Das gleiche beim dicken Massekabel prüfen, dass zurück zur Batterie geht + die Anschlüsse selbst. Da darf es keinen Rost oder Lack geben, der die Verbindung stört.
-
Ich kenne zumindest Änderungen am Heckrahmen.
Die neueren haben nicht mehr die Möglichkeit die Hechseitenverkleidung zu befestigen, da es die in der Form dort auch nicht mehr gibt.
-
-
Souko: Du solltest an den notwendigen Abschlusswiderstand am CAN denken. Am einfachsten wäre es ja, wenn man den CAN eben dort anschliesst, wo heute der Abschlusswiderstand steckt.
Aber wahrscheinlich hast Du das eh auf dem Schirm

-