125 EXC zu Fett ?

  • hay


    ich würde mal was am vergaser ändern. Wenn nicht die orginal Bedüsung verbaut ist würde ich diese erst mal ausprobieren.


    Und wenn das nichts hilft kleiner Hauptdüse oder andere Nadel oder Nadel anders einhängen. Und wie seht das Zündkerzenbild schwarz und nass oder braun und trocken.


    Fahre selber eine 125 EXC mit orginal Bedüsung nur Nadel anders eingehängt und Mischung 1:50 Motorex Cross Power 2t.

    Einmal editiert, zuletzt von twostroke ()



  • Welche HD und auf welcher Nadelposition bist du?

  • Hab glaub ne 180 Hauptdüse und die Nadel ganz unten von oben gesehen. Welche Nadel ich genau drin habe weiß ich nicht müsste mal nachschauen. In meiner derzeitigen Bedüsung läuft sie auch etwas zu Fett.

  • Fahre zurzeit eine 182 HD und die nadel auf der 5. Position. Noch dazu 1:40 weil ich erst einen fresser hatte. Bin noch am einfahren und steig dann wieder auf 1:50 um


    Ist eine supermoto deswegen lieber etwas fetter