Reifenwahl DUKE II

  • Hi,
    wer kann helfen ? arghhh
    Welchen Reifen soll ich hinten draufmachen ????
    Gute Mischung zwischen Laufleistung und Grip !
    Ich hab keinen Bock alle 3000 km nen neuen reifen zu kaufen !
    Gebt mal Bescheid wenn ihr ne Idee oder Erfahrungen habt.
    Danke und fihgt the fat :perfekt:
    Timo

  • Gast
    Das Thema hatten wir gerade ziemlich ausführlich. Geh mal auf die Suche, da findest du sicher einiges.
    Das Resümee sah so aus, dass für deine angegebenen Zwecke der Pirelli Diablo wohl der beste wäre. Damit haben auch schon einige Mitglieder sehr gute Erfahrungen gemacht! werdfgb

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Zustimmung!


    Hab selbst den Diablo drauf und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Inzwischen beträgt die Laufleistung so an die 3500 - 4000 km's und es sind noch immer fast 50% nutzbares Profil vorhanden...


    Gruß, Chris

  • Soviel ich weiss, ist der Diablo der Nachfolger vom Dragon oder Dragon Evo. (Ich bin beide gefahren und fand sie ganz ok.)
    Hat einer von euch den Unterschied zum Diablo er-fahren (gespürt)?
    Gibts die alten Drachen noch?


    Servus
    Rollo

  • timo
    Na wenn du keine lust hast all 3000 km zu wechseln dann mach den Pirelli MT 60 drauf den fahr ich
    dann kannst du nämlich alle 1000 Km wechseln rp9zhtrgbn 79769uzimm rp9zhtrgbn


    grüße Peter

  • Danke Jungs für Eure schnellen Antworten...
    Hab mich übrigends grad als Mitglied angemeldet.
    Im Mom. hab ich nen Bridgestone drauf und überleg ob ich so nen spez. Supermotoreifen draufmachen soll, die sind auch um einiges billiger !
    Na ja mal sehen, hab ja noch Zeit.

  • nicht bei St. Gallen :-)
    Ich komme eigentlich aus der Nähe von Stuttgart,
    lebe aber seit 5 Jahren in der CH am Bodensee.

  • @ Andi
    hey, du bist ja praktisch mein Nachbar,oder ?
    Ich arbeite in Altstätten /CH, kennst du doch ?

  • Andi
    @ Mario


    Wann ist denn das ewtlpnmur
    UNd was geht da genau ewtlpnmur


    Und sagt mal,
    seid ihr alles so Halb - Profis, oder tut ihr nur so läohjk
    Gruss Timo

  • Chingachkoog
    Mario ist ein voll-Profi! werdfgb
    Ich muss zugeben, dass ich nur so tue, fahre erst seit letztem Jahr! weinen


    Wir fahren nach Marktl (siehe Plan) und dort geben wir's uns auf der dortigen Kartbahn.


    Nähere Infos findest du unter Touren/Veranstaltungen - Marktl II oder kompakt per Mail! :perfekt:

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!