Welche Akra Evo ist für die RC8 am besten?

  • Tribendum, müssen die teile auch gestopft werden? kann man dich zu pics und oder n vid überreden?

    kannst du sie nicht besiegen, musst du sie verwirren

  • Das ist alles schön und gut, aber mal ehrlich, 3500 Teuronen für ne Auspuffanlage....also bei aller Liebe....irgendwo hats Grenzen....zumindest bei mir
    Glaube des Geld würde ich eher nehmen und in einen Wechsel zu 1199 Panigale stecke, auch wenn ich mir hier damit keine Freunde mache.
    Hab sie letztens live und in Farbe gesehen....hört sich Serie schon geil an.......

  • Fahr die 1199 mal, dann willste die Bella nicht mehr! :peace:


    Das befürchte ich auch, deshalb mach ich das lieber gar nicht erst......das würde dann doch ein zu großes Loch in die Haushaltskasse sprengen

  • Oh, das hab ich dann wohl falsch verstanden.


    Und warum will ich die dann nicht mehr haben deiner Meinung nach?

  • Oh, das hab ich dann wohl falsch verstanden.


    Und warum will ich die dann nicht mehr haben deiner Meinung nach?


    Weil sich das Teil leider nicht mehr wie ein klassischer 2 Zylinder bewegen lässt, untenrum relativ antriebslos aber obenrum anschieben wie eine Horde, die beim Oktoberfest den letzten Platz haben will. Diese Philosophie lehne ich ab! :prost: