Neuling braucht Hilfe bei Kennzeichenhalter und Schaltumkehrung

  • Hallo liebe KTM-Gemeinde.



    Bin seit heute stolzer Besitzer meines Zweitmoppeds...einer LC4 640 SM von 2005.


    Da mir dieses Originalheck überhaupt nicht gefällt, wollte ich einen anderen Kennzeichenhalter mit neuen Blinkern montieren.


    Habt ihr Tipps welcher Halter mit welchen Blinkern und woher? Gibt viel zu viel im Netz und vertraue eurer Erfahrung!


    Gibt es für meine eine Schaltumkehrung? Erster Gang oben, der Rest unten? Dann ist die Umgewöhnung auf mein Rennmopped nicht zu groß.


    Hab bei Ktmversand eine Umkehrung Schaltwelle gefunden. Passt die und reicht das oder brauche ich noch weitere Teile?


    Bei meiner Blade habe ich einfach einen anderen Hebel eingebaut.



    Vielen Dank für eure Hilfe.



    Gruß Benny

  • ich kenn nur für die superduke eine schaltumkehr.
    lc4 müsstest du ja die schaltwalze tauschen.
    also motor zerlegen und eine bekommen wo das verhalten umkehr.


    der hebel ist ja direkt auf der schaltwelle drauf, von daher kann man am gestänge nix machen, da keins vorhanden.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • hmm schade. Also passt wohl diese Wellenumkehrung auch nicht.


    Wie sieht es denn wegen Heck bzw Blinkern aus? Gibt es da was besonders aufregendes? ;-)


    Würde mir auch gerne die orangenen Brems bzw Kupplungshebel holen. Aber weiß nicht ob ich Brembo oder Magura hab.


    Ist das Bauartbedingt?

  • will mich da mal anschließen


    ich hab eine 640ger von 04 mit dem alten heck wo das rücklicht noch obendrauf sitzt, jetzt hab ich mir von racestyles das sumo heck gekauft und rätsel nun welchen kzh ich nehmen soll


    das heck hab ich jetzt http://www.race-styles.com/det…eld=name&sorttype=asc&nr=


    den kzh hätte ich am liebsten http://www.ebay.de/itm/190640824147?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


    aber das würde ich auch gern nehmen http://www.ebay.de/itm/190667961547?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


    da aber das heck so gewölbt ist in der mitte weiß ich nicht welches da am besten rein passt evtl hat ja jemand ne lösung...


    danke

  • will mich da mal anschließen


    ich hab eine 640ger von 04 mit dem alten heck wo das rücklicht noch obendrauf sitzt, jetzt hab ich mir von racestyles das sumo heck gekauft und rätsel nun welchen kzh ich nehmen soll


    das heck hab ich jetzt http://www.race-styles.com/det…eld=name&sorttype=asc&nr=


    Das Heck sieht ja sehr fein aus...


    Lad mal ein paar Fotos hoch wenn du fertig bist. Vielleicht bestell ich mir dann auch eins für meine Duke. Wie sieht das dann mit den Blinkern aus? hat das Heck Einkerbungen also die Löcher?
    Auf dem Foto kann ich nur "Schlitze" erkennen...