Akra mapping mit Leos

  • Servus,


    Mal ne Frage zum Akra Mapping.
    Ich habe noch den orginal Krümmer drauf und Endtöpfe von Leo.
    Jetzt spiele ich mit den Gedanken as Akra mapping draufzuspielen.
    Und nun meine Frage, funktioniert das mit dieser Kombination problemlos oder treten da irgendwelche Probleme auf?


    Danke für eure Antworten

  • :Daumen hoch: Hallo
    :Daumen hoch: Fahre eine 2011 SMT mit den Leos und dem Akramaping überhaupt keine Probleme positiv bisserl mehr Bums und wenige Sprit verbrauch.
    :Daumen hoch: Fazit lass es aufspielen.
    :Daumen hoch: Gruß

    Ist die Kati zu stark bist Du zu schwach

  • Vielen dank für die schnelle Antwort.
    Ich werd mich jetzt schnellst möglichst mit meinen Händler in verbindung setzten.


    Danke

  • Hatte Anfangs auch nur orig. Krümmer mit Leos dran. Mit Akra Mapping ging der :Kürbis: einfach nicht mehr. Habe dann das original wieder aufgespielt, und das Stage 2 eingebaut, und war dann ganz was anderes. War kaum wieder zu erkennen. Aufs Akra Map selber halte ich nicht viel. Würde ich aber an deiner stelle vielleicht selber ausprobieren. :ja:


    KTM89 racer
    Wenn Leos dran sind, ist eh kein Kat mehr vorhanden. Den gibts für die Leos nicht. :nein:


    Gruß,
    Stefan :winke:

  • KTM89 racer
    Wenn Leos dran sind, ist eh kein Kat mehr vorhanden. Den gibts für die Leos nicht. :nein:


    Es gibt doch aber solche Einschubkats zum Nachkaufen von Leo Vince. Die sind nur nicht beim Kauf dabei.
    Aber soweit ich weiß gibt es das schon... Will mich aber auch nicht 100% festlegen. :zunge:

    KTM LC4 640 SM

    KTM 990 SD

    KTM 890 Duke R