Luftfilterdeckel unterlegen?

  • Hallo,
    ich hab jetzt des öfteren gelesen das man die seitlichen Luftfilterdeckel unterlegen kann.
    Ich würde das auch gerne machen.
    Hab an meiner SD die Akra Titan Komplettanlage verbaut ohne Kat mit passendem Mapping.
    Geht das in dieser Konfiguration oder wäre ein anderer Luftfilter die bessere Lösung.


    Gruß Manu

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schnell!!

  • :denk: Du meinst mit Distanzbuchsen oder so?
    Bringt das was? :denk: :denk: ,vielleicht mit ini lauf,oder, bin da überfragt

    HondaCR500,250GS,660SMC,990SD,1290SDR 1.0,1290SDR 2K19:Daumen hoch:

  • Hallo,
    ich hab jetzt des öfteren gelesen das man die seitlichen Luftfilterdeckel unterlegen kann.
    Ich würde das auch gerne machen.
    Hab an meiner SD die Akra Titan Komplettanlage verbaut ohne Kat mit passendem Mapping.
    Geht das in dieser Konfiguration oder wäre ein anderer Luftfilter die bessere Lösung.


    Gruß Manu


    i denk mal ein offener filter mit passenden map is sicher die passendere lösung aber sicher auch die teuerste!!!


    die wartunsdeckel einfach abnehmen m8 muttern darunter und fertig! aber ob des wirklich was bringt??

  • Hallo,


    gib dem Motor Luft und er kann besser atmen!
    Aber mit dem Standardmap von KTM egal ob Serienauspuff oder Akra wird der Motor zu mager laufen


    Gruss


    Norbert

  • Ja genau die Wartungsdeckel meine ich, mir ist vorhin der Begriff nicht mehr eingefallen.


    Denk mal werd mir dann doch nur nen anderen Luftfilter von DNA,BMC oder so holen.
    Wenn sie dann zu mager läuft.

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schnell!!

  • Ja genau die Wartungsdeckel meine ich, mir ist vorhin der Begriff nicht mehr eingefallen.


    Denk mal werd mir dann doch nur nen anderen Luftfilter von DNA,BMC oder so holen.
    Wenn sie dann zu mager läuft.



    selbst damit wird sie schon magerer laufen


    Gruss


    Norbert