Enduro 690 R defekt (870 km)

  • Hallo zusammen
    Überschrift sagt schon alles ,hab grad so en Hals (endlich langes Wo. Ende + saugutes Wetter und mal wieder Zeit zum fahren)
    angefangen hat die gute am Di. Morgen mit schütteln und FI lampe (x5) ,also zündung aus/ein ,wieder weiter
    dann Fr. Abend schütteln ,Fehlzündung FI lampe (x5) ,also zündung aus/ein ,wieder weiter
    Sa. Morgen in Klamotten gehopst und los wollen ,dauerblinken (x5) ,geht nicht mehr weg
    also Kiste einladen (hab Gottseidank nen T5) und rasch 8 km zu Händler
    Diagnose Kabelbaum,Stecker oder Stellmotor wird geprüft und kann sie am nächsten Sa. wieder abholen


    und Ich depp hab meine MXR 650 R verkauft ,weil die hatte schon 28tkm runter ,also kaufst was neues hast keine Probleme und kannst schön durch
    den Sommer ,haha


    Aber vielleicht ist das bei der hohen Laufleistung ja normal das mal kaputt geht (aus der Kiste auf die Piste ,äh Werkstatt oder wie ist deren slogan)
    na wenigstens brauch Ich da kein zweiten Termin die machen den 1000 km service grad mit

  • Für so ein blöden Garantiefall, hätten sie dir wenigstens eine kostenlose Leih-KTM zu verfügung stellen können, oder ? Finde ich jedenfalls. :ja:

    Gruß Herci :winke:

  • Ich leider mit dir meine ist auch übers lange WE wieder beim händler .. nur 67 km geschafft


    aber mir haben sie eine enduro r Angeboten... hab sie aber nicht genommen weil ich auf der smc r kaum auf den boden komme mit den füßen .. die enduro ist ja nen paar cm höher

  • So hab meine Eisen wieder
    War der Stellmotor im Drosselklappengehäuse def. , Händler meinte 2 Wochen Lieferzeit ,aber der gute Mann hat kurzer Hand den aus einer neuen SMC-R ausgebaut
    (mutig von Ihm ,den die SMC-R sind doch eigentlich für dieses Jahr ausverkauft) , des nen Ich mal einsatz für den Kunden.