Seitentaschen oxford

  • Die Haltegriffe wurden mit weichen Fahradgriffen überzogen. Zwischen den Seitentaschen habe ich eine ( teilbare ) Schiene parallel zum hinteren Riemen montiert. Dadurch werden Blinker und Seitentaschen entlastet. Der mittlere Riemen passt unter das Sitzbrötchen. Der hintere Riemen wurde an den Haltegriffen befestigt. http://www.abload.de/image.php?img=dsci0006jeeaq.jpg
    Im Falle daß eine Rolle noch dazukommt 2 Riemen von oben durch Mop und Taschen fädeln und unter Mop kreuzen.
    http://www.abload.de/image.php?img=dsci0007drdce.jpg


    http://www.abload.de/image.php?img=dsci0019rvdqj.jpg

  • Coole Sache! :Daumen hoch: Hätte ich gar nicht gedacht, dass die Kleine so kräftig ist, super! :respekt:
    Wie weit kommst Du denn jeweils mit einer Tankfüllung bei so einer Beladung?


    LG,
    Bea

  • Ich stelle immer einen Kilometerzähler beim Tanken auf 0 und sehe zu, daß bei 250 getankt werden kann. So überrascht mich der "fuell alarm" nicht. Und gestartet wird die Reise natürlich voll.

    Simsons>Hysi>KTM125