Hab meine Duke 2 bei ABP etwas herrichten lassen. Nach den ersten paar Metern hab ich gedacht der hat mir ein anderes Möp angedreht. was da jetzt geht. Da kann der Geoff sagen was er will, aber mein Bock hat nach dem Umbau eindeutig bessere Fahrleistungen als vorher. Die hängt am Gas und zieht durch dass es eine wahre Freude ist. an den Ralf von ABP. Jetzt muss er mir nur noch ein Sieb in die Endkappen einschweißen, weil sie doch ein bisschen sehr laut geworden ist. Ich hab da kein Problem damit, aber vermutlich die :stop polizei:. Da ist mir das Risiko doch etwas zu groß. Bei uns steht die Rennleitung mit ihren Messgeräten an jeder Strassenecke. Oh, hab ja ganz vergessen zu schreiben was bis jetzt alles gemacht wurde.
- K&N-Filter
- Lufikastendeckel ersatzlos gestrichen
- Mikuni TM40
- Zylinderkopfbearbeitung mit 32er-Auslassventilen
- Y-Rohr von Bike&Travel
- geänderte Endkappen von ABP
Und hier noch das Ergebnis. Bin der Meinung das kann sich sehen lassen.