Supermotofelgen auf 690 Enduro

  • Hi ,
    ich hätte mal ne Frage:
    ich hab vor mir nen Satz Felgen von der Supermoto auf meine 2008er Enduro zu machen.
    Auf was muss man dabei achten, weil die Bremsscheiben ham schonmal ne andere Größe.?!
    Wie sollte die Übersetzung sein? oder kann man die eventuell lassen?!


    Gruß Basti

  • Garnichts Problemo!


    Einfach umstecken! Die Bremsscheiben von der Enduro weiterverwenden, ebenso Ritzel und Kettenrad und die Distanzhülsen. Nur noch den Radumfang im Tacho programmieren. Einzig die Plastikgabelschützer an der USD Gabel musst du an der Stelle wo der Reifen sitzt anpassen!


    Aber steht alles schon im Forum!

  • Hallo, ich möchte nun meine 690er 2008 Enduro auch gerne auf SM umbauen.
    Habe nun die Felgen mit Vorderrad 320 er Scheibe hier liegen.
    Die 300er Scheibe des Enduro-Rades passt nicht dran (anderer Innenrand).


    Hat jemand ein Tip für Bezugsquelle eines Adapters Bremssattel von 300 auf 320?


    Den Adapter, edn ich habe, der past nur für ein Bremsattel mit Lochabstand 80mm. Mein Bremssattel benötigt 78mm. Also knapp daneben :-/

    Kürbis-Treiber :crazy: