Originales Kettenrad 38 Zähne gesucht!!!

  • Bitte verzeiht, wenn das hier nich wirklich der richtige Ort dafür ist, aber ich suche dringend ein orig. Kettenrad!
    Das umschrauben von Trocken- auf Regenfelgen is einfach :kacke: und die Zeit die dabei drauf geht... ich muß doch schnell wieder einsatzbereit sein wenn es wieder auf den :driften: geht :grins:


    Ich hätte da auch noch ein 40er PowerParts Kettenrad abzugeben :ja:
    Alles weitere steht dann hier:
    Biete: 40er Power Parts Kettenrad für LC8 Moppeds


    Vielen dank schon mal
    Duffy

  • ich hab noch eins. allerdings gebraucht. tauschen gegen das PP möchte ich jedoch nicht. kannst dich je per pn melden wenn du magst. ab samstag bin ich wieder da.

  • Hallo auch,


    sorry aber ich bin gerade n bissl verloren gewesen…


    @ blader: ich weiß doch nich mit welcher Kutsche du das Kettenrad losschicken willst, da weiß ich doch auch nich, was sowas kosten soll…
    Ich komm aber nochmal auf jeden Fall auf dich zurück ;o)!!!


    Ich warte aber auch noch auf eine Antwort von einem Mitglied hier.
    Es war überhaupt eine super Resonanz hier, was da alles auf mich zugekommen ist. Vielen dank noch mal an alle!!!