Verkleidungsteile - komplett und einzeln?

  • Ein freudiges Hallo an die orange Gemeinde!!!


    Ich habe mich gerade erst vorgestellt (im dafür angedachten Forum natürlich ;) ) und wollte auch gleich mal mit der ersten Frage losschießen die mich zur Zeit beschäftigt.
    Ich bin noch kein Besitzer, nur Lechzer. Aber ich habe mich nun endgültig entschieden: Es muss eine KTM her! Bisher stand ich noch zwischen ner Duc und der RC8 (r?!).


    Eine Frage die mich in Hinsicht auf meinen Geldbeutel aber doch beschäftigt und mich auch kurzzeitig eher zur Duc gedrängt hat: Was machen, bei verkratzten/beschädigten Verkleidungsteilen? Bei der Duc finde ich tausende Angebote von Einzelteilen und Komplettverkleidungen, dopch für die KTM RC8? Nichts ....


    Gibt es da einfach noch keine so große Fangemeinde? Keinen Markt? Wo und in welchem Preisrahmen hat man Möglichkeiten Ersatzteile zu bekommen (mit Ausnahme eines zufüälligen Angebots im Forum) ???



    Danke schon mal für die ersten Antworten :amen:

  • Mahlzeit!


    Was,wie???!!!! Dein Kaufkriterium ist wie teuer es wird wenns dich auf di Go haut? :lol:


    Einmalige Investition von Stützräder und deine seitenverkleidung bleibt heil :lautlach:
    Aber um deine Frage zu beantworten was die ersatzteile der RC8 angeht, die sind meines erachtens nach nicht teuer, im gegenteil, die Duc´s sind da wesentlich teurer.
    Und wenn du zu deinem orangen händler des vertrauens gehst, bist du meistens besser drann als von wo anders weil preislich nicht viel unterschied ist.


    beste grüße


    jogi

    Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen :arsch:

  • Hallo,


    am Zubehörmarkt gibt es kaum was für die RC8, denn dafür ist der Markt um die RC8 nicht gross genug!
    Aber deswegen hast du ja auch etwas exklusives und keine Duc die an jeder Ecke steht
    Aber exklusivität muss man sich auch leisten wollen


    Gruss


    Norbert