Moin zusammen,
ich habe mir eine 690 SMC R bestellt und möchte diese mit einem anderen
Dekor versehen. Meine Frage an euch, passen die Dekore der SMC Baujahr
2011 oder älter?
Viele Grüße vom
Desmofighter
Moin zusammen,
ich habe mir eine 690 SMC R bestellt und möchte diese mit einem anderen
Dekor versehen. Meine Frage an euch, passen die Dekore der SMC Baujahr
2011 oder älter?
Viele Grüße vom
Desmofighter
jo, passen
Danke für die prompte Antwort.
Bin neu im Forum und werde das Mopped, so ich es dann habe, vorstellen.
Gruß und danke vom Desmofighter
![]()
jo, passen
Bist du dir sicher den bei der neuen SMC sind die seitenteile anders als bei der alten
MFG
was ist denn anders?
ich denke das passt
aber genau dafür ist das Forum ja da, sollte ich mich geirrt haben, entschuldigung
nur, das sollte man jetzt auch aufklären, damit sich der Threadersteller auskennt ![]()
@ Desmofighter
STIMMT, ich hab mich geirrt, die vorderen verkleidungen sind nocht gleich, die 2 seitlichen
ENTSCHULDIGE
Das dekor kannst aber wahrscheinlich genauso verkleben, musst es nur richtig anpassen, schneiden etc.
Also besser warten bis was passendes auf dem Markt ist oder basteln?
na MICH darfst das nicht fragen
weil ich bastel lieber als einer Firma 150 Euro in den rachen zu stecken ![]()
Ich hab auch nix zu verschenken, es sollte aber schon gut aussehen.
Die ist hübsch geworden. Ich möchte es schön bund haben, deswegen auch die Dekore und keine Folie. Ich habe etwas Geld in einen anderen Pott, Kettenblatt, Mapping, Luftfilter und so gesteckt. Wenn sie dann noch so richtig nach race aussieht, kann ich auch damit nach Hause kommen. Wenn nicht lacht mich mein Söhnchen aus. Er fährt eine Kawa KX 65. Die ist schön beklebt und sieht wirklich gut aus.
Ja ganz genau. Ich habe die Seite von Race Style schon gesehen und bin auf die Frage erst gekommen.
Und noch mal was anderes, warum muss ich immer aus dem Dialog raus und wieder rein um eine Antwort zu sehen? Aktualisiert es sich nicht von allein?
brauchst ja nur oben im browser auf "neu laden" oder so, drücken
Danke, hätte ich evtl. auch drauf kommen können.
Ok, danke nochmal für die Infos. Ich werde noch warten bis was passendes auf dem Markt ist. Ich wünsche noch einen schönen Abend. Ich klinke mich jetzt aus und werde weiter das Forum besuchen. Es ist echt schön auch mal eine Antwort zu bekommen und nicht immer das Kluggescheisse wie ich es in anderen Foren erlebt habe. Also Danke nochmal und bis dahin. ![]()
Viele Grüße vom Desmofighter
Ich bin´s noch mal. Hab bei race styles angefragt ob schon Dekore für die SMC R da sind. Die gute Frau hat geantwortet, ich solle das Bj. bei der Bestellung angeben und sie können auch für die 2012 er liefern. Na da bin ich mal gespannt.
Es grüßt der Desmofighter ![]()
also wenn du extra für die SMC-R angefragt hast, und die hat dich nach dem Baujahr gefragt, war das lediglich ein Hinweis dafür, dass dies die Telefonistin ist, und keine Ahnung von der Materie hat
da würde ich sehr vorsichtig sein
Danke für den Hinweis, wie gesagt, da bin ich mal gespannt. ![]()
also wenn du extra für die SMC-R angefragt hast, und die hat dich nach dem Baujahr gefragt, war das lediglich ein Hinweis dafür, dass dies die Telefonistin ist, und keine Ahnung von der Materie hat
da würde ich sehr vorsichtig sein
warum? (ernst gemeinte frage!)
greez
steve
na ja, wie oben schon herausgefunden wurde, passen die Dekore der 2011er nicht an die SMC-R aus 2012
und wenn dir die jetzt die 2011er verkaufen für die SMC-R, wirst nicht so glücklich sein