Hallo leute,
vor einer woche hatte ich ein motocross training und der eine trainer (ist leider nicht gefahren aufgeund einer verletzung) hat erzählt, als wir ihm nach seiner maschine gefragt haben, dass er eine 350er ktm hat. Soweit so gut, angeblich wird dieses bike aber nur in den staaten verkauft und einen mx motor und getriebe (typisches mx bike) mit straßenzulassung!! welches bike ist dass denn? als ich gerade auf ktm.com usa war gab es mehrere 350er enduro...
mein interesse liegt darin, dass ich mir ein neues bike zulegen will, aber hauptsächlich mx fahre. will aber auch mal zb. in italien so leichtere enduro sachen machen...
kann mir jemand sagen, welches bike das ist??
LG
Toni
MX als Enduro in den staaten??
-
- Allgemein
- KTMfreak98
-
-
Die Bike reihe heist XC-W :)
-
okay... hatte ich mir schon fast gedacht...
und die kann man aber ohne weiteres in deutschland zulassen?? also du meintest die xcf w oder??
und was ist dann die xc?? is das eine enduro ohne zulassung?? -
XC ist meines Wissens die SX mit Enduro Motor ohne Zulassung... hab gelesen das du sie auch eventuell über den Deutschen Händler beziehen kannst also ich würde dort einfach mal nachfragen :)
-
Hat der Genne am besten beschrieben:
Was heißt XC bzw. XCW ?? -
also is das doch keine sx mit zulassung, sondern ne enduro mit na langen übersetzung!?
-
Hallo Toni,
kann dir leider nicht weiterhelfen, aber auf der KTM Homepage kannst du dir die entsprechenden Bedienungsanleitungen runterladen.
KTM Bedienungsanleitungen
Vielleicht können dir die ein paar Fragen beantworten
lg Chris
-
danke!!