Arrow zwischenrohr für LeoVince Auspuff

  • ich wollte fragen ob das zwischen rohr vom arrow Auspuff vom Durchmesser usw. kompatibel mit dem leoVince Auspuff ist und ob des legal ist.
    Das kommt daher das ich eine Gelegenheit habe einen leovince sehr billig zu bekommen aber ohne zwischenrohr da das bei einem Unfall drauf ging
    danke schonmal für die antworten :winke:

    :polizei: :guckst du hier: :wheelie: :der Hammer:

  • oder hat jemand den arrow Auspuff und kann mir dann Durchmesser vom zwischenrohr sagen
    und jemand der den Leovince Auspuff hat das selbe wäre echt klasse :Daumen hoch:

    :polizei: :guckst du hier: :wheelie: :der Hammer:

  • ich mess nachher mal das zwischenrohr vom arrow und sagen meinem kollegen er soll das mal beim leo testen, aber das ist eine gute idee :grins: , weil der das zwischenrohr vom arrow hat keinen vorschalldämpfer, der leo aber schon. (d.h. LAUT :ja: )


    ob das legal ist kann ich mir nicht vorstellen und wenn ich mir das richtig vorstelle wird das unnormal laut sein.
    hab für meine videos bei youtube mal den schalldämpfer abgelassen, im video ist es nicht so laut, aber das war so meega laut, dass man selbst den hund nicht hört, der im hintergrund (wegen dem lärm :lol: ) bellt :grins: