Beiträge von Duke125-fahrer(:

    manman einfach die schrauben der bremsscheibe gegen unmagnetische( edelstahl tauschen!! ) reichen glaub ich 2 oder 3 schrauben! dann fährst du laut acho langsamer aber in wirklichkeit schneller!! oder du steckst den tacho aus!! und machst daneben einen fahrad tacho stellst den ein und eierst los!! oder mann sucht das kabel das die geschw. an die cpu weitergobt und knipst das durch!! is aber so wie die stecknadel im heuhaufen zu suchen!! ohne stomlaufplan geht sowas nicht!!


    Totaler Schwachsinn, was du da schreibst, habe schon die Schrauben am vorderrad entfernt, und was ist passiert "NIX" sie wurde trotzdem gedrosselt, habe sogar den Sensor abgeschraubt und daneben gehangen und wieder "NIX" die Methode die ich habe funktioniert eher mäßig aber es klappt! Man kann auf der Autobahn also Langstrecke offen fahren. Man muss nichts durchschneiden oder so einfach nur einen gewissen Stecker ziehen. Der Tacho geht dabei auch noch.


    Das Video kommt so nächste Woche schätze ich, da ich im Moment nicht viel zeit habe :nein:


    Sorry Strangeland, dass ich dich so angehe :lautlach: ist nicht die feine englische Art! :Daumen hoch:

    eig simpel, aber da kommt man eig nicht drauf :D man muss nen stecker ziehen, dann ist die drossel so ausgeschaltet :D aber werde mal ein video dazu machen, ist etwas komplizierter ;) kannst uns ja abonnieren dann verpasste es nicht :D

    Wenn man so kleinlich ist, darf man noch nicht mal die Handguards drann machen, da sie nicht Straßenzulässig sind.


    Ihr :kacke: euch immer ins Hemd und seit so übervorsichtig. Wenn du mit 87 Innerorts fährst ist es auch Illegal na und, jedem frei gestellt.


    Werde erstmal angehalten, dann sehen wir weiter. Und da mein Kollege heute angehalten wurde und der Polizist nur auf die E-Nummer geguckt hat (es war ein Motorrad Bulle) kann ich nur das weitergeben.


    Eigentlich haben die meisten Sportpots keine Kats, sogar mein Händler meinte es sei total lächerlich, denn damit der was bringt, müsse man das mapping ändern.


    Die bieten die Kats nur an um noch mehr Knete zu machen, denn wenn das so streng kontrolliert werden würde, dann wären die schon eingebaut.

    Ohne KAT im Auspuff darf man mit dem Motorrad eig garnicht mehr im Straßenverkehr fahren. Aber naja, ich warte erstmal ab was die Polizei dann dazu in ner Kontrolle oder so sagt, den wird das wahrscheinlich garnicht auffallen :Daumen hoch:



    Stimmt schon dass man nicht ohne Kat im Straßenverkehr fahren darf, allerdings bescheinigt LeoVince euch eigentlich auch dass ihr trotzdem ohne fahren dürft.


    Mein Kollege wurde heute angehalten nachdem er ganz provokativ, neben den Bullen an der Ampel, mit dem Gas gespielt hat :lautlach:
    Naja die haben den angehalten, weil den der Auspuff zu laut war. Die fragten so "Haben sie auch eine zulassung für den auspuff" er ganz frech "Nö sowas besitze ich doch nicht :lautlach: der hat doch ne E-Nummer" :lol: Dann haben die sich die E-Nummer angeguckt und haben den dann weiter fahren lassen. :peace:

    Muss ich beim arrow nicht verbindungsrohr und kat noch extra dazu bestellen? weil mit Kat und verbindungsrohr komm ich trdm auf 420 ...



    Jungs, warum wollt ihr unbedingt ein Kat??? Der ist sowas von überbewertet bei den Motörchen :motzki:


    Mein Kollege wurde heute angehalten, weil den Bullen der Auspuff zu laut war. Die haben die E-Nummer gesehn und mehr können und werden die auch nicht machen! Beim LeoVince ist auch kein Kat dabei.


    Die ABE reicht vollkommen aus. :zwinker:


    Ps: guck mal bei zietech oder Motorbike Schidt, da waren damals die bessten Angebote.

    Ich habe mal meinen Händler gefragt, der meinte wenn es das geben wird wäre es viel zu teuer, denn er meinte man bräuchte nicht nur den Motor sonder auch andere Sachen, wie eine neue Welle usw. Alles zusammen würde es auf 1500€ kommen sachte er und da die 200er von der 125er preislich nicht viel mehr kostet kann man sich lieber die kaufen oder sich gleich mit 18 ne größere holen.

    bin morgen beim ktm team west kommt noch jemand zum qutschen oder so? bin ab 9 uhr da, wer will kann auch mal den arrow hören :D (ich weis es passt nicht ganz hier hin aber dachte wegen dem auspuff :p)


    lg

    hier ein toller Teaser von YoungRider125cc weitere Videos folgen :zwinker:






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn du noch nie im Leben Tennis gespielt hast und zum ersten mal am Platz stehst,
    wirst du keinen Unterschied zwischen einem Schläger aus'n Baumarkt oder dem Federer sein Schläger merken...


    Stimmt zwar im Bezug zum Tennis, kann man aber nicht auch beim Motorrad fahren sagen. Beim Motorrad kannst du auch als Anfänger, auch wenn es nicht gewollt ist, in heickle Situationen kommen. Da ist man dann froh wenn man nicht wegrutscht und sich auf seine Reifen verlassen kann.