Malossi für Duke

  • Hmm interessant also ich hab den Auspuff auf der deutschen Malossi Seite auch gefunden aber dort kostet er gleich 100 € mehr und ist somit teurer als ein Akrapovic also werd ich mir wohl dch einen akra holen :) danke für die Antworten!

  • Muss ich beim arrow nicht verbindungsrohr und kat noch extra dazu bestellen? weil mit Kat und verbindungsrohr komm ich trdm auf 420 ...



    Jungs, warum wollt ihr unbedingt ein Kat??? Der ist sowas von überbewertet bei den Motörchen :motzki:


    Mein Kollege wurde heute angehalten, weil den Bullen der Auspuff zu laut war. Die haben die E-Nummer gesehn und mehr können und werden die auch nicht machen! Beim LeoVince ist auch kein Kat dabei.


    Die ABE reicht vollkommen aus. :zwinker:


    Ps: guck mal bei zietech oder Motorbike Schidt, da waren damals die bessten Angebote.

  • Jungs, warum wollt ihr unbedingt ein Kat???


    vielleicht weil's Gesetz ist
    und weil du ohne Kat keine Betriebserlaubnis hast, was im Fall der Fälle ziemlich teuer werden kann, weil du ohne Versicherungsschutz fährst


    Der ist sowas von überbewertet bei den Motörchen


    warum tust in dann nicht rein
    und empfiehlst anderen die Illegalität


    die E-Nummer gesehn und mehr können und werden die auch nicht machen


    oh doch, wenn die Polizei den Verdacht hegt das da was nicht stimmt, können die dich zu einer techn.Überprüfungsstelle begleiten und spätestens dort fliegst auf...
    die E-Nummer ist kein Freibrief, die besagt nur das das Teil, unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und Montage Vorschriften, für dieses Fahrzeug genehmigt wurde


    Die ABE reicht vollkommen aus


    das stimmt einfach so nicht !

  • Wenn man so kleinlich ist, darf man noch nicht mal die Handguards drann machen, da sie nicht Straßenzulässig sind.


    Ihr :kacke: euch immer ins Hemd und seit so übervorsichtig. Wenn du mit 87 Innerorts fährst ist es auch Illegal na und, jedem frei gestellt.


    Werde erstmal angehalten, dann sehen wir weiter. Und da mein Kollege heute angehalten wurde und der Polizist nur auf die E-Nummer geguckt hat (es war ein Motorrad Bulle) kann ich nur das weitergeben.


    Eigentlich haben die meisten Sportpots keine Kats, sogar mein Händler meinte es sei total lächerlich, denn damit der was bringt, müsse man das mapping ändern.


    Die bieten die Kats nur an um noch mehr Knete zu machen, denn wenn das so streng kontrolliert werden würde, dann wären die schon eingebaut.

  • Die bieten die Kats nur an um noch mehr Knete zu machen


    FALSCH
    die müssen den Kat anbieten weil's gesetzlich notwendig ist
    ohne Kat bekommt der Hersteller keine Genehmigung, sprich keine E-Nummer bzw ABE und kann das Teil nur unter "nicht für den öffentlichen Straßenverkehr" verkaufen


    ob du dich an Gesetze hältst oder nicht ist mir völlig wurscht, aber verleite nicht andere dazu indem du falsche Tatsachen verbreitest