Hey finde zum verrecken nicht die Artikelnummer bzw einen Shop wo man die Plastikteile für dem Rahmen- bzw. Motorschutz kaufen kann.
Ich meine die links un rechts die an die Motorhalterung geschraubt werden.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen =(
Hey finde zum verrecken nicht die Artikelnummer bzw einen Shop wo man die Plastikteile für dem Rahmen- bzw. Motorschutz kaufen kann.
Ich meine die links un rechts die an die Motorhalterung geschraubt werden.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen =(
http://www.ktm-versand.de/inde…cat/c492_MOTORSCHUTZ.html
war ja ned so schwer!
Also das is jetzt der Motorschutz, ob es für die SMC einen Rahmenschutz gibt das bezweifel ich, zumindest kenn ich keinen ! ![]()
http://www.ktm-versand.de/prod…UNTERFAHRSCHUTZ-KPL-.html
oder die günstigere Variante für die 690er aus Plastik.
MfG Genne
nein das mein ich nicht den hab ich auch schon gefunden aber es gibt noch sturzpads die an der aufnahme für den motor montiert werden können.
Habe eider kein Bild ist auch etwas doof zu erklären,... =/
hier sieht man es hab doch ein bild gefunden
Ich habe auch noch ein paar Bilder meiner damaligen 690er gefunden.
Seit ihr sicher das die was bringen???
wenn ich mir vorstelle das sie die SMC auf der seite liegt, hat sie boden kontakt mit dem lenker, fussraste, heck ( ESD ), ich glaub nicht das die sturzpads
eine wirkliche funktion haben was zu schützen...oder kann mich da jemand vom gegenteil überzeugen???
Seit ihr sicher das die was bringen???
wenn ich mir vorstelle das sie die SMC auf der seite liegt, hat sie boden kontakt mit dem lenker, fussraste, heck ( ESD ), ich glaub nicht das die sturzpads
eine wirkliche funktion haben was zu schützen...oder kann mich da jemand vom gegenteil überzeugen???
Ich war nach der Demonatge nicht davon überzeugt!
Nachdem ich die SMC von Hand auf die Seite legt und schaute, war so viel Luft zwischen Rahmen und Boden, dass das nie Schützer am Rahmen etwas vereiden kann.
Deswegen habe ich die Dinger wieder gewinnbringend in der Bucht verkauft.
Die auf den Bild montierten Schützer gab es damals in der Bucht beim Händler für ca. 25 Eus.
Gruß
Hier eine günstigere Variante.
Meine waren damals ähnlich, nicht von diesem Anbieter