Kickstarterhebel verloren

  • Hi Leute,
    ich habe gestern meinen Kicker verloren. Wird wahrscheinlich Arschteuer :denk:.
    Kann mir jemand sagen was ich an neuen Teilen brauche. Ich denke dass ich die Senkkopfschraube, die Fassonscheibe und den Kickstarterhebel brauche. Mehr wohl nicht, oder?


    Danke,
    HaLu :winke:

  • Und Loctite :grins:

    Klar, Look-Titte. Ist doch klar. Gehört zur Standartausrüstung in meiner bescheidenen Werkstatt.
    Nur liege ich richtig, oder brauche ich mehr Teile? Bei KTM habe ich bereits angefragt. Da gibt es einen Kit für über 93 Teuronen. Aus was der besteht kann ich ich derzeit nicht nachvollziehen.
    Mit Kickstarter Kpl.F. Posit. Kit, Nr. 77033170044 kann ich nichts anfangen! :traurig:


    Gruß,
    HaLu

  • Danke Jan für Deine Mühe!
    Habe zeitgleich von meinem Online-Händler, dachte Montags haben die nicht geöffnet, die gleiche Auskunft erhalten.
    Die haben mir mit der Bezeichnung zu dem Hebel selbst bestätigt, dass diese blöd beschrieben ist. Aber nun kann ich mir sicher sein.
    Ist schon ne teure Sache und es wundert mich, dass er sich gelöst hat. Habe die Maschine vor ca. 20 Betriebsstunden vom Händler mit 50 Betriebsstunden erhalten und habe natürlich nicht auf die Festigkeit der Senkschraube geachtet. Ich hoffe nur, dass dies ein Einzelfall bleibt.


    Gruß,
    HaLu :winke:

  • Wenn ich das wüßte. Also das Moped hatte gerade mal 1900 km und der Deckel sah nicht gerade aus, als ob ihn jemand entfernt hatte. War wohl ein Werksfehler? Tatsache ist, dass sie unterwegs, die letzten 100 km im Stand ordentlich geklappert und gescheppert hatte. Ich denke, da hatte sich der Hebel gelöst und war noch nicht ganz ab. Jetzt läuft sie wieder ruhiger.
    Ich hatte zufällig nach ca. 150 km ein Bild gemacht. Da sieht man, dass die Schraube bereits fehlt!


    HaLu

  • Danke,
    Looktitte ist an der neuen Senkschraube schon dran.
    Handbuch? Ups, muss ich nachschauen. Habe ich wohl überlesen?
    :Daumen hoch:


    Gruß,
    HaLu