Offene Duke tunen

  • Ich wollte mal fragen wases da so gibt kenne mich da noch nicht soooo gut aus also wir in der schweiz können ja die duke mit 18 offen fahren jetzt meine frage wie kann ich aus dem :Kürbis: noch mehr leistung rauskitzeln?

  • hehe knips den stecker der lamdasonde durch dann dreht sie besser hoch!! I.D.R Lü
    äuft die duke ihre 125 kmh was eigendlich aussreicht!! bei dem windwiederstand ist das ganz ordentlich!! es gibt eine blackbox namens AFR-tuner welcher aber in D. ch. und Ö. irgendwie nicht mehr vertrieben wird dieser war in der lage ein eigenes mapping zu erstellen und das bisher vorhandene zu ersetzen ich habe schon gesucht aber finde kaum infos drüber!! Powercomander kannste vergessen s gibt keine software für die duke! genau so wie Tune ECU genau so keine software erhältlich! du kannst nur zu einem tuner gehen der dir den chip aus m STG. lötet und neu scheibt dazu muss das ding aber auf n prüfstand und muss von grund auf neu eingestellt werden! was mal richtig ins geld geht!! aber ich denke mann muss nur warten Nä. jahr wenn die jungs mit 16 offen fahren dürfen werden die hersteller div. tuning artikel mit sicherheit einige artikel auf den markt schmeissen welches die geschw. anheben!! wenn nicht noch von KTM direkt n mapping kommt!! (was ich ja hoffe)

  • Ich wollte mal fragen wases da so gibt kenne mich da noch nicht soooo gut aus also wir in der schweiz können ja die duke mit 18 offen fahren jetzt meine frage wie kann ich aus dem :Kürbis: noch mehr leistung rauskitzeln?


    DiespassthiernichtzumThema,aberichfindeesimmerwiederbemerkenswert,wiemanohnePunktundKommaschreibenkann.


    Nicht böse gemeint :zwinker:

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E


  • DiespassthiernichtzumThema,aberichfindeesimmerwiederbemerkenswert,wiemanohnePunktundKommaschreibenkann.


    Nicht böse gemeint :zwinker:



    Habe ich mit auch gedacht aber zurück zum Thema :grins:



    Es gibt ein Lachgaskit , welches ziemlicher Schrott ist, da es wohl nicht richtig funktionieren wird und sicherlich den verschleis extrem erhöht....