Akra auf SMC 660

  • Hallo Leute!
    Ich war am Samstag beim Römer in Hagenbach die Spiegel von der Duke holen. Hab mich da mal mit dem Chef dort unterhalten zwecks ruckeln der 660 er im unteren Drehzahlbereich. Dabei hat er mir folgenden Umbau angeboten:
    Akra-Endtopf
    Übersetzung ändern
    Bedüsung ändern
    Luftfilter ändern
    Das Ganze soll so um die 500 Euronen kosten.
    Er meinte dass die 660 er viel ruhiger laufen würde und viel mehr Bums unten raus hätte.
    Nun meine Frage stimmt dass und wie ist der Preis!

  • das ruckeln ist bei der 660er normal ...


    durch die geringere schwungmasse ist sie bei geringer drehzahl noch unkulitvierter als die "normale" lc4 ....


    einen kleinen teil trägt auch die ungedämpfte nabe dazu bei .



    500 euro für das von dir beschriebene paket sind ein normaler preis würde ich sagen ... nicht gut und nicht schlecht ....

  • das wird schon sein das die akra mit der passenden bedüsung das drehmoment untenrum hebt .....


    deswegen wird sich eine duke oder lc4 in diesen drehzahlbereich doch immer besser fahren lassen ....